Tiefe Identitätskrise: Was läuft schief bei Kaiserslautern?

  • @Papierkugel
    klasse Beitrag .
    es ist genauso wie du es geschrieben hast !!!
    Man denkt immer wieder an diese schönen Zeiten , in denen Identifikation Leidenschaft im Mittelpunkt standen!!!
    Heute wird lediglich nur noch davon gesprochen und gerne als Kampagne zu Werbezwecken genutzt!
    Nur das Umsetzen solcher Werte fehlt völlig in diesem. Verein!
    Leute werden ausgetauscht, versprechen alles besser zu machen , aber hinter diesen Äußerungen steckt mitnichten Authentizität, sondern lediglich Profilierung und Selbstliebe!
    Die Herren und Entscheidungsträger auf dem Berg sollten nicht so viel über Traditionen reden! Entweder sie geben dieser Tradition wieder neues Leben oder sie schaffen eben etwas NEUES erfolgreiches !
    Aber so ein WISCHIWASCHI Vorgehen kannst du in Lautern nicht bringen!!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

    3 Mal editiert, zuletzt von Grabwood ()

  • ich stelle die frage mal hier rein. weiß denn jemand wie die aktuelle monats/bzw. jahresmiete des stadions ist? und wie hoch die einnahmen von der dfl sind? ich frage mich ob man es überhaupt schaffen kann, mit diesem stadion in der 2.liga mit den einnahmen der dfl + zuschauer überhaupt +-0 schaffen zu können. und ich habe noch eine frage (ich weiß viel arbeit aber vielleicht weiß es ja jemand) wie ist es z.b. in nürnberg braunschweig oder bochum (es geht nicht um sponsorengelder oder spielergehälter sondern nur um ligagelder und stadionausgaben im verhältnis) vllt. hat jmd. eine statistik

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Die Monatsmiete dürte in etwa 216 666 € betragen, wenn man von einer Jahresmiete von 2,6 Millionen ausgeht.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“