Tiefe Identitätskrise: Was läuft schief bei Kaiserslautern?

  • @ tux


    Heizer ist hier seit Jahren ein sehr fairer und objektiver Gast. Den Respekt, den er zumindest bei mir genießt, hat er sich redlich verdient.



    Habe auch nichts anderes behauptet!

  • du nervst hier niemanden und bist immer herzlich willkommen.


    es ist unsere momentane situation die das ganze so schwierig macht.dabei laufen dann auch manche diskussionen aussem ruder.



    Mir ist es ja völlig egal was auf Schalke passiert, habe ich mit Heizer schon geklärt :)


    Finde die Behauptung " du nervst NIEMAND " allerdings sehr gewagt.
    Ist immer anmaßend wenn einer für alle spricht.

  • Müsste ich sie dir erklären oder fühlst du dich angegriffen? Ist halt mal so das hier niemand für alle sprechen kann. Auch du nicht.
    Wie erwähnt, war ja nicht böse gemeint.

    2 Mal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • ich verstehe ehrlich gesagt nicht recht,
    warum so über unsere Nachwuchsarbeit geschimpft wird.
    Unsere U19 steht derzeit mit an der Spitze der Bundesliga Süd/Südwest. Ist das nichts für einen Zweitligaverein?
    Sollten wir heute gegen Bayern München 1 Punkt geholt haben, sind wir Spitzenreiter.
    Kennt jemand das Ergebnis?
    Vor ein paar Jahren waren wir im Endspiel um die deutsche Meisterschaft. Wir haben in der letzten Jahren gute Spieler wie Müller, Orban, Heintz, Zimmer herausgebracht.
    Das kann man nicht jedes Jahr erwarten.
    Dazu muss man bedenken, dass mit Stuttgart, Mainz, Hoffenheim 3 Bundesligisten in unserem Einzugsbereich liegen, die natürlich stärker anziehen.

    3 Mal editiert, zuletzt von fckzipfe ()

  • Müsste ich sie dir erklären oder fühlst du dich angegriffen? Ist halt mal so das hier niemand für alle sprechen kann. Auch du nicht.
    Wie erwähnt, war ja nicht böse gemeint.


    Wenn es sonst keine Probleme gibt ist ja alles bestens!
    Jetzt spreche ich nur für mich:
    Ich kann mich an keinen Post von Heizer erinnern in dem er etwas "nerviges" schrieb! Wenn sich von seinen Post trotzdem jemand genervt fühlte, na ja ...

  • @ Heizer
    Einen Punkt bei Deiner Betrachtung vergisst Du. Ihr könnt den Junioren eine echte Perspektive bieten. Wenns da mal gut läuft und ein paar verletzte bei den Profis sind haben die jungs sogar die Chance mal international auf der Bank zu sitzen.
    Eure Junioren spielen CL, Ihr habt nachgewiesen ihnen Spielzeit zu geben und das ist Spielzeit in Liga 1!


    Das alles hat der FCK nicht im Angebot. Und die guten Junioren kriegen deshalb einige Angebote von Erstligisten über die sie nachdenken und abwägen müssen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...


  • Du hast mit deiner Aufzählung sicherlich zum Teil Recht. Aber der Fröhnerhof steht gegenüber allen anderen NLZ ganz klar im "Abseits". Ein Top-NLZ reicht natürlich nicht und verliert seine Anziehungskraft, wenn die sportliche Perspektive unteres Drittel der 2. Liga oder gar 3. Liga bedeutet.


  • Wenn es sonst keine Probleme gibt ist ja alles bestens!
    Jetzt spreche ich nur für mich:
    Ich kann mich an keinen Post von Heizer erinnern in dem er etwas "nerviges" schrieb! Wenn sich von seinen Post trotzdem jemand genervt fühlte, na ja ...


    Ich schrieb ja auch nicht das es mich in irgendeiner Weise stört oder nervt. S04 ist mir völlig egal.
    Ich denke nur das es bestimmt den ein oder anderen gibt den es vlt stört. Deshalb schrieb ich das. Aber gerne nochmal, da war nichts mit böser Absicht oder so. Ich bin nur kein Freund wenn verallgemeinert wird. Aber auch egal.
    Macht mehr Spaß als über das Spiel bzw den fck zu schreiben im Moment.

  • Vor der Saison wurde oft davon geredet, dass die neue Führung unsere letzte Patrone sei. Stand jetzt kann man festhalten, zumindest auf sportlicher Ebene ein absoluter Rohrkrepierer. Mit dem bisher gezeigten geht es vollkommen zurecht in die Insolvenz am Ende der Saison. Vielleicht isses wirklich das Beste. Dieses langsame Dahinsiechen und diese plumpe halbmotivierte Truppe sorgen höchstens noch dafür, dass die positiven Erlebnisse mit dem FCK mehr und mehr verdrängt werden. Und für die Fans isses grossteils auch besser. Die Fahrtkosten nach Pirmasens sind überschaubar und ein paar nahe Parkmöglichkeiten gibts dort auch zum schnellen Abgang nach Kreisklassengegurke.