Joker Colak beschert glücklichen Punkt

• FCK-Stürmer schießt das 1:1 – Eintracht Braunschweig verschenkt den Sieg – Daniel Halfar rettet zweimal auf der Linie

BRAUNSCHWEIG. Der Joker stach: Mit seinem Treffer nach der ersten Lauterer Ecke rettete Antonio Colak Zweitligist 1. FC Kaiserslautern einen glücklichen Punkt. Eintracht Braunschweig verschenkte beim 1:1 (1:0) zwei Zähler.

[news=465,meta][/news]

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Guter Artikel- trifft's auf den Punkt:
    - Zentrum unsortiert
    - Innenverteidigung grauenhaft zweikampfschwach
    - "Spielaufbau und Karl, das war vor der Pause auch „Zwei Welten begegnen sich“!"

Dem ist nichts hinzuzufügen!

• Przybylko immer wieder Przybylko , wieso eigentlich?
    Wieso kommt Deville nicht über seien Jokerrolle hinaus obwohl er eine effizientere Trefferquote aufweist als Przybylko ?
    Welchen Narren hat der Trainer an ihm gefressen? Oder spekuliert er nur auf die langen vor gedroschenen Bälle und vertraut auf Przybylko körperliche Größe?

Der Bursche mag vielleicht sympathisch und selbstkritisch sein, aber ist das schon ein Freibrief um in der Startelf zu stehen?
    Die Besten Spiele lieferte Zimmer ab wenn er die Außenbahnen beackern darf, wieso stellt ihn der Trainer in die Abwehr und schwächt diese damit?

Der Punkt gestern war sehr glücklich und wir können uns freuen das Braunschweig vor dem Tor genauso unfähig war wie Przybylko in viel zu vielen Spielen.

Nicht das jetzt der Eindruck entsteht ich hätte was gegen Przybylko doch Hand auf´s Herz, jeder sollte eigentlich erkannt haben das er nicht in die Startelf gehört.
    Fast jeder, den der Trainer scheint es anders zu sehen, warum bleibt wohl sein Geheimnis!

Forza FCK

:schild:

• 10 bzw 7 punkte auf die beiden relegationsplätze, da geht absolut 0,0 nach oben und nach unten!
    ich wünsche mit zur wp keine halbgaren massenverpflichtungen, wie sie sonst immer getätigt wurden!
    ansonsten würde ich den jungen leuten aus der u23 deutlich mehr spielzeit einräumen, um jetzt schon auszuloten, auf wen man in der neuen saison bauen kann!
    aber wie ich unsere sportliche leitung kenne, sehen sie sich noch immer in reichweite der relegationsplätze und tätigen wieder 3 oder 4 mittelprächtige einkäufe....
    X/

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• @ Wolfi

Wenn sie wenigstens als noch mittelprächtig wären!
    Aber ich kann mich kaum erinnern das bei den Winterverpflichtungen auch nur halbwegs mal was dabei war, das auch wirklich weitergeholfen hätte.

Forza FCK

• Aber ich kann mich kaum erinnern das bei den Winterverpflichtungen auch nur halbwegs mal was dabei war, das auch wirklich weitergeholfen hätte.

Da hast du sicher Recht.
    Trotzdem hoffe ich auf 2-3 Neuzugänge, die der Mannschaft mehr Qualität geben könnten.
    Fast noch wichtiger wäre, wenn man ein paar Bankdrücker los werden könnte, die dem FCK auf der Tasche liegen.
    Aber ich weiß, dass das schwierig ist.
    Zu Tschübülko:
    Ich sehe bei ihm durchaus gute Anlagen: gute Technik, durchaus wendig für seine Körpergröße.
    Auch wenn man manchmal verzweifeln möchte, die Hoffnung gebe ich noch nicht auf, dass er den Durchbruch noch schafft.
    Deville mag zur Zeit effektiver sein, aber er ist ein bisschen eckiger, technisch schwächer.

• @ Teutelsbraten

Verpflichtungen nur dann wenn sie uns dauerhaft weiterhelfen.
    Ich für meinen Teil habe die Saison was Aufstieg angeht längst abgeschrieben, ergo halte ich nichts davon wenn man sich wieder versucht "Bankdrückern" aus der Bundesliga ohne
    Kaufoption auszuleihen.
    Das bringt uns nicht weiter und verbannt unsere eigenen Talente aus dem Kader.
    Zu Przybylko, ich sage ja nicht das man ihn komplett aus dem Kader verbannen soll, aber ich denke das er mit den bisher gezeigten Leistungen eben keinen Anspruch auf einen Stammplatz hat.
    Er hat schon, da gebe ich dir Recht, auch ohne Torerfolg, gute Spiele gezeigt, aber in der Summe ist mir das zu wenig.
    Da sollte man meiner Meinung nach, andere Spieler, die schon gezeigt haben wie wertvoll sie sein können z. B. Görtler eher mehr Spielzeit zugestehen.

Forza FCK

• , andere Spieler, die schon gezeigt haben wie wertvoll sie sein können z. B. Görtler eher mehr Spielzeit zugestehen.

Ich mag Görtler sehr - und leider muss ich sagen, dass er mich zuletzt enttäuscht hat.
    Da war zu wenig Spritzigkeit und Durchsetzungsvermögen.
    Und ich mag auch Manni sehr. Aber gestern hat man wieder gesehen, dass er uns noch nicht weiterhelfen kann: Zu wenig robust und im Sprint nicht schnell genug. Auch wenn er technisch gut und wendig ist, ist das gerade für Liga 2 zu wenig.
    Da wird oft äußerst körperbetont gespielt und solche Spieler werden da leicht untergebuttert.

Übrigens: Natürlich sollten wir nur Spieler holen, die stärker als unsere eigenen sind.
    Ja, es wird auch schwierig werden, solche zu unseren Konditionen zu finden.
    Mitläufer brauchen wir nicht, da gebe ich dir Recht.
    Aber wenn es gelingen sollte, die eine oder andere Verstärkung zu finden, die wir unbedingt auch nächste Saison noch haben müssen, dann wäre ich schon dankbar.

Einmal editiert, zuletzt von Teufelsbraten ()

• Du gibst mir aber Recht wenn ich behaupte das solche Spieler wie Görtler oder auch Manni sich nur mit Spielpraxis weiterentwickeln können, oder?
    Gerade diese Saison bietet sich doch geradezu an, solche Spieler zu fördern, auch Deville zähle ich dazu.
    Wenn ich einem Stürmer der kaum trifft immer wieder Spielzeiten zugestehe, sollte ich dies auch solchen sogenannten Hoffnungsträgern gewähren.

Gut unser Trainer ist noch jung, vielleicht lernt er ja noch?

Forza FCK

• Du gibst mir aber Recht wenn ich behaupte das solche Spieler wie Görtler oder auch Manni sich nur mit Spielpraxis weiterentwickeln können, oder?

ronnie,
    Natürlich gebe ich dir Recht.
    Aber ich habe schon damals bei Derstroff bezweifelt, ob er uns in Zukunft helfen kann. Als er nach Dortmund ging, haben ihm viele nachgetrauert.
    Ähnlich geht es mir mit Manni.
    Er wird sich sehr schwer tun, sich durchzusetzen. Und das scheint mir nicht nur an der Spielpraxis zu liegen.
    Er ist zu wenig körperlich robust, hat zu wenig Durchsetzungsvermögen und Selbstvertrauen.
    Und wenn man an das Sprintduell gestern denkt, bei dem sein Gegenspieler schneller ist und er ihn nur noch durch Foul bremsen kann, dann bin ich skeptisch, ob er es packt.

Aber natürlich wäre ich begeistert, wenn mich die beiden Lügen strafen würden. Bei Görtler habe ich noch mehr Hoffnung, weil er den unbedingten Willen und das Selbstvertrauen mitbringt.