Aber mal ehrlich, ist es so verwerflich ein Interview abzulehnen?
als sympathieträger der in den letzten jahren alles richtig gemacht hat und sich
ab jetzt erst mal auf die anstehenden aufgaben vorbereitet,sicher nicht.
Aber mal ehrlich, ist es so verwerflich ein Interview abzulehnen?
als sympathieträger der in den letzten jahren alles richtig gemacht hat und sich
ab jetzt erst mal auf die anstehenden aufgaben vorbereitet,sicher nicht.
Er hat doch jetzt die Chance einiges zu andern. Daran muss man ihn messen.
Die gestelltem Fragen kann man sich vorstellen. Und auch wenn ich sicherlich vieles vergangene kritisiert habe so muss ich jetzt dem AR eine faire Chance geben Dinge zum Positiven zu wenden.
Ich find es sehr schwach vom SWR, wie dort bezüglich des FCK geschrieben wird. Sicher gabs vor der JHV viel Kritikpunkte. Und alles ist nicht ausgeräumt. Aber ich bezweifelt, dass es ehrlich gewesen wäre sich jetzt zu stellen und Fragen zu beantworten. Ehrlicher ist es, abzuwarten und wirklich neues zu verkünden.
Alles anzeigenes gibt keinen grund,dass wir untereinander wegen dieser sache jetzt wieder so ein
fass aufmachen.
ich denke betze1963 und auch mir ging es in den beiträgen nur um einen grundgedanken.
einer der kritikpunkte am zuletzt handelnden aufsichtsrat, war doch die intransparenz.
dann bedient man gleich bei der ersten interviewanfrage diesen vorwurf.in meinen
augen ein schlechter start.
wenns es aus der warte von riesenkampff nix zu sagen gibt,dann erkläre ich dem swr mann
die sachlage und verweise darauf dass ich bei passender gelegenheit für ein interview
zur verfügung stehe.ich lehne aber nicht schon kategorisch ab.
unsere außendarstellung ist in den letzten jahren sehr negativ und gerade medien wie
den swr sollten wir versuchen auf unsere seite ziehen.
Vielen Dank für deine Sichtweise, die sich mit meiner deckt!
Mit etwas mehr Flexibilität von Seiten des neuen AR-Vorsitzenden wäre das "Fass" erst gar nicht aufgemacht worden.
Eigentlich möchte ich mich mit keinem User hier streiten. Vielleicht habe ich nun mal extremere Ansichten oder auch extremere Ansprüche (vor allem bezüglich derer Außendarstellung) gegenüber FCK-Verantwortlichen. Diese Ansichten möchte ich jedoch uneingeschränkt einbringen. So wie ich die Ansichten anderer respektiere.
Ihr müsst nur aufpassen, dass ihr nicht in einer Negativ-Schleife gefangen werdet.
Aus so einem 'Nicht-Interview' so ein großes Ding zu basteln...hebt euch das doch auf für echte Klopper.
Ihr müsst nur aufpassen, dass ihr nicht in einer Negativ-Schleife gefangen werdet.
Aus so einem 'Nicht-Interview' so ein großes Ding zu basteln...hebt euch das doch auf für echte Klopper.
Da magst du durchaus Recht haben.
Es gibt aber auch aus früheren Zeiten den Spruch: "Wehret den Anfängen!"
hoschy,um das gehts doch gar nicht
unsere außendarstellung ist doch schon seit langer zeit unter aller kanone.
da nutze ich doch bei einem neuanfang alle möglichkeiten,um uns wieder in ein
besseres licht zu rücken.
die fronten mit dem swr scheinen verhärtet,aber so wie die neue truppe um
riesenkampff von den fans erwartet,das man wieder auf null schaltet,so kann
man das von deren seite auch erwarten.
Wir haben doch heute die 'Lösung' erhalten.
Die Rheinpfalz hat ihr Anrecht auf das Erstinterview, die Exklusivität erhalten.
Ich bin sicher, er wird auch jetzt mit dem SWR reden.
ganz ehrlich, wenn diese Rheinpfalz das Erstinterviewrecht hat, woher auch immer, wäre ich als SWR auch angepisst
Ein Provinzblatt, das auch noch falsche Beiträge raushaut, dem SWR vorzuziehen, zeugt nicht von Intelligenz.
Ich hätte dieses Jahr gar nix mehr gesagt, wenn Trainingsbeginn können Sie ja gerne kommen
Die Rheinpfalz hat man sich durch diese Exklusivität, sagen wir, mal mehr als gewogen gezogen.