Zimmer tut Lautern gut

  • Im Winterschlussverkauf hat sich der 1. FC Kaiserslautern oft die Finger verbrannt. Die vermeintlichen Heilsbringer entpuppten sich allzu oft als Flops.
    Heuer plädiert Trainer Fünfstück für zwei Soforthelfer. Wichtig für den Klub sind Jungs wie Jean Zimmer und Marius Müller. Für die aber gibt’s einen Markt.
    Von Horst Konzok


    [news=476,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Wir werden nur etwas machen, wenn wir überzeugt sind, dass es uns hilft, dass es die Mannschaft besser macht.“ Das haben seine Vorgänger so oder so ähnlich auch beteuert – und nicht selten anders gehandelt. 2012


    jetzt wird so einiges klar,die trainer haben die ganzen schlechten transfers zu verantworten.der verantwortliche
    in sachen sport,stefan kuntz,trifft da überhaupt keine schuld.er hat nur die wünsche seiner trainer erfüllt.


    so langsam wirds lächerlich was die rheinpfalz so verzapft.

  • wieso langsam? Dieser Schlumpf schreibt doch eh nur das, was der Sonnengott vorgibt, liest sich wie ne PR Meldung vom FCK
    Das dieses Provinzblatt *Rheinpfalz* immer Stimmung für den Saarländer macht, dürfte jeder Honk in der Höhle gemerkt haben.
    Und auch dieses jahr werden wieder *Tribünen-leichen* geholt und als *DIE* Verstärkung geholt.
    Wer nix kann, wir Vorstand, wer gar nix kann der wird halt auch noch Sportdirektor dazu^^

    Leute jetzt hört doch endlich mal auf den ZahnlosHai: Wir haben ein Abwehrproblem, warum erkennt das, ausser Ihm, nur keiner? Habt Ihr so wenig Ahnung und 1 Tor in 5 Spielen ist doch durch das Abwehrproblem begründet, kapiert doch endlich mal die Denkweise des Superhirn ZahnlosHai, zumindest solange bitte, bis er wieder (zum gefühlten 1000ten Mal) seine Meinung ändert.


    FCK hat ein Abwehrproblem :hammer:

  • Seltsam finde ich, dass jetzt tatsächlich die Trainer die Schuld haben sollen. Mir war nicht in Erinnerung, dass Runjaic explizit Ede wollte. Einen Spieler für den linken Flügel ja. Und trotzdem allem waren hier mit Schuppe und davor Kuntz eben auch Verantwortliche da, die dafür sorgen müssen, dass die Transfers auch sinnvoll sind. Sich da hinter dem Trainer zu verstecken ist doch ein Armutszeugnis, da stellt man sich nicht seiner Verantwortung und gibt indirekt auch noch zu, dass man die Kompetenzen nicht hat.


    Was da mit Pich und Piossek läuft interessiert mich fast noch mehr. Sollen die tatsächlichen wieder gehen? Im Ernst? Also, welche Argumente gibt es einen Piossek wieder abgeben zu wollen, aber einen Ziegler zu behalten? Ich finde das ziemlich seltsam und auch wenn Pich und Piossek vielleicht nicht die Spieler sind, die uns richtig weiter bringen, so bin ich mir sicher, dass wir sie trotzdem sinnvoll einsetzen können. Warum jetzt wieder in Hire & Fire verfallen? Einfach mal mit den Leuten arbeiten die da sind, jedem eine faire Chance geben und dann im Sommer weiter schauen.