Lautern Interessiert an Kristiansen?

  • Ich weiß nicht wie der Kristiansen so ist. Aber dass Opara ständig so kritisiert wird, finde ich nicht gut. Er ist jung und talentiert. Sicher hat er nicht wirklich gut sespielt in der Rückrunde. Aber er ist ja auch noch jung und muss sich erstmal aklimatisieren. Gebt ihm noch ne Chance und wenn er sich in der nächsten Saison nicht durchsetzen sollte, hattet ihr Recht und habt dennoch Großmut bewiesen, indem ihr ihm ne faire Chance gegeben habt. Zu befürchten habt ihr ohnehin nichts. Wer keine Leistung bringt, wird eh nicht spielen...

  • Ich finde unseren bester Fang ist Schjönberg ansich! Ich glaube mit ihm macht der FCK auch bessere Einkäufe, zumal er sich gut mit Spielern auskennt und knallhart ist. Aber das wichtigste: ER ARBEITET MIT HERZBLUT FÜR DEN FCK! So jemanden haben wir lange vergebens gesucht in Mikel haben wir ihn gefunden. Ich habe sehr große Hoffnungen, was ihn angegeht und ihr sicherlich auch! Das kann wieder was werden!!!!!!!!


    EIN ZIEL HABEN WIR ALLE MIT MIKEL: MIT ALLER MACHT AUFSTIEG 2008!!!!!!!! WIR GEHENS AN!

    18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!


    ----------------------------------------------------

  • Zitat

    Original von weschdkurv
    Ich weiß nicht wie der Kristiansen so ist. Aber dass Opara ständig so kritisiert wird, finde ich nicht gut. Er ist jung und talentiert. Sicher hat er nicht wirklich gut sespielt in der Rückrunde. Aber er ist ja auch noch jung und muss sich erstmal aklimatisieren. Gebt ihm noch ne Chance und wenn er sich in der nächsten Saison nicht durchsetzen sollte, hattet ihr Recht und habt dennoch Großmut bewiesen, indem ihr ihm ne faire Chance gegeben habt. Zu befürchten habt ihr ohnehin nichts. Wer keine Leistung bringt, wird eh nicht spielen...


    Wer keine Leistung bringt wird eh nicht spielen? Er hat (fast) keine Leistung gebracht und hat gespielt! Aber egal.. Neue Runde, Neues Glück!Es geht hier ja auch um Kristiansen!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Zitat

    Original von betzemichl
    Mikel scheint keinen besseren Stürmer im Auge zu haben. So überzeugt bin ich von dem nicht.....Aber besser als Opara wird er schon sein :rolleyes:



    Kristiansen ist doch Mittelfeldspieler ?!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zitat

    Original von diabolo666



    Kristiansen ist doch Mittelfeldspieler ?!


    Ähm, ja stimmt. Kleiner Fehler, sorry!Soll aber Torgefährlich sein, davon bin ich nicht so überzeugt... :]

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • das tor im Finale war schön :)...aber ansonsten hat er wenig torgefahr ausgestrahlt diese saison...das stimmt

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zitat

    Original von betzemichl


    Ähm, ja stimmt. Kleiner Fehler, sorry!Soll aber Torgefährlich sein, davon bin ich nicht so überzeugt... :]


    Opara SOLL ja auch torgefährlich sein . . .

  • Zitat

    Original von SeBBi


    Opara SOLL ja auch torgefährlich sein . . .


    Gefährlich? Bestimmt wegen der Verletzungsgefahr wenn er seinen Ellenbogen ausfährt... :D
    Ich muß aufhören zu lästern... sonst krieg ich en knöllchen.... :D Geben wir ihm noch ne Chance..., mal sehen was rauskommt!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von betzemichl ()

  • Zitat

    Original von weschdkurv
    Ich weiß nicht wie der Kristiansen so ist. Aber dass Opara ständig so kritisiert wird, finde ich nicht gut. Er ist jung und talentiert. Sicher hat er nicht wirklich gut sespielt in der Rückrunde. Aber er ist ja auch noch jung und muss sich erstmal aklimatisieren. Gebt ihm noch ne Chance und wenn er sich in der nächsten Saison nicht durchsetzen sollte, hattet ihr Recht und habt dennoch Großmut bewiesen, indem ihr ihm ne faire Chance gegeben habt. Zu befürchten habt ihr ohnehin nichts. Wer keine Leistung bringt, wird eh nicht spielen...



    Absolut richtig. Damals bei Altintop wurde auch von den selben immer nur draufgehauen. Das waren aber diejenigen, die ihm später zu Füssen lagen. Ich würde sagen, wir warten ab, Der schafft das.