Lautern Interessiert an Kristiansen?

  • Es liegt halt wie immer am Geld und da Mainz an Zidan verdient hat werden sie ihn wohl bekommen.... :rolleyes:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Zitat

    Original von betzemichl
    Es liegt halt wie immer am Geld und da Mainz an Zidan verdient hat werden sie ihn wohl bekommen.... :rolleyes:


    Achwas,Dänen halten zusammen ... :D

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Er wird eher dahn wechseln wo er seine Perspektive und seine Chance sieht, das ist definitiv der FCK ;)

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Zitat

    Original von PFALZADLER


    Achwas,Dänen halten zusammen ... :D


    Ich hoffe du hast recht! der Mikel macht schon das richtige! In 2 Wochen steht der Kader... ;)

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • wenn ich ja mal ehrlich bin, frag ich mich was wir mit dem wollen.
    in nürnberg hat der ja nicht gerade überzeugt!!!

  • Sehe ich ähnlich. Nur weil der jetzt mal zufällig aus paar Meter getroffen hat soll er jetzt gleich ein guter Spieler sein? Wunder mich, dass der jetzt doch in Nürnberg bleiben soll.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • der war in Dänemark ein top Ten Spieler, würde für uns wohl locker reichen!
    In Nürnberg hatte er nicht viele chancen bekommen, aber die letzt hat er genutzt!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • K'lautern: Daham und Lexa ohne Zukunft
    Kampf um Kristiansen


    Der Personalaustausch in der Pfalz hält an. Auer (VfL Bochum), Borbely (Artmedia Bratislava), Hajnal (Karlsruher SC), Henn (Eintracht Braunschweig), Karadas (Benfica Lissabon), Meißner (VfB Stuttgart), Villar (SpVgg Unterhaching), Bouzid, Gaebler, Lehmann, Riihilahti und Vignal (alle Ziel unbekannt) sind schon weg. Mathieu Beda will bei Hansa Rostock Bundesliga spielen, kostet jedoch Ablöse, weil sein Vertrag noch bis 2008 läuft.


    Solange sind auch Noureddine Daham und Stefan Lexa an die "Roten Teufel" gebunden. Eigentlich. Doch in den Planungen für die neue Runde spielen sie keine Rolle mehr. Michael Schjönberg: "Beide wissen, dass sie keine Zukunft bei uns haben." Konkrete Anfragen? Fehlanzeige. Der Sportdirektor spielt auf Zeit.


    Auch bei Jan Kristiansen. Der dänische Nationalspieler, am Mittwoch im EM-Qualifikationsspiel in Lettland im Einsatz, soll eine Schlüsselrolle im FCK-Mittelfeld übernehmen. Nur: Der 1. FC Nürnberg denkt derzeit nicht daran, den 25-Jährigen ein Jahr vor Ablauf seines Vertrages abzugeben. "Gespräche sind völlig sinnlos. Herr Schjönberg kann sich jeden Anruf ersparen." Für Club-Sportdirektor Martin Bader ist ein Wechsel des linken Mittelfeldspielers kein Thema.

    Im Moment jedenfalls nicht. Kristiansens Traumtor zum 3:2-Pokaltriumph veränderte seinen Stellenwert beim UEFA-Cup-Teilnehmer schlagartig. Einige Wochen zuvor waren Nürnbergs Verantwortliche noch bereit, dem Dänen entgegenzukommen, damit er bei einem anderen Klub den Sprung in die Stammelf schafft. Den Beweis, eine feste Größe zu sein, ist Kristiansen (20 Spiele/kicker-Notenschnitt 4,04) in Deutschland allerdings noch schuldig
    .


    Uli Gerke



    http://www.kicker.de

  • Zitat


    Den Beweis, eine feste Größe zu sein, ist Kristiansen (20 Spiele/kicker-Notenschnitt 4,04) in Deutschland allerdings noch schuldig


    Dieser Satz gibt mir doch arg zu denken. Ich hoffe wir schneiden uns da nicht wieder ins eigene Fleisch und verspflichten einen "hoffungsträger", der dann doch keiner ist