Stefan Kuntz steigt als Vorstandsvorsitzender aus

  • @Betzeadler


    Definiere bitte einmal "solide" in Bezug auf unsere Finanzen.


    Ich bin da sixher kein Fachmann, aber solide kann keiner sein, wenn am Saisonende vielleicht sogar die Insolvenz lt. einigen hier droht, oder?

    nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!

  • 1,2 Mio Euro aufgeschobene Stadionpacht wird jetzt fällig, welche mit 8% über Basiszinssatz vergütet wird vom FCK.
    Wir haben 17,5 Mio Euro Verbindlichkeiten.
    Der Ausbau des NLZ soll in Angriff genommen werden, bzw. muss.
    Wir haben weniger Einnahmen bei den Zuschauern, und mutmaßlich auch weniger im TV.


    Die Bilanz hat ausgelegen.
    Hättest du sie mal gelesen.


    Und wen die Zahlen alle stimmen, wieso bekommen wir jedes Jahr von der DFL die Lizenz ohne Auflagen? Sind die alle blindd, oder zu doof?

    nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!

  • @Betzeadler
    Das ist reine Spekulation. Solide kann aber bedeuten, so wie es jetzt aussieht reicht das Geld, aber nicht für noch einen Spieler mehr.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Solide kann aber bedeuten, so wie es jetzt aussieht reicht das Geld, aber nicht für noch einen Spieler mehr.


    Sorry, aber wenn uns ein einziger Spieler finanziell aus der Bahn werfen könnte, dann ist das für mich nicht solide.

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • Tja, wie definiert man solide?

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Sorry, aber wenn uns ein einziger Spieler finanziell aus der Bahn werfen könnte, dann ist das für mich nicht solide.


    weisst du das, oder vermutest du, dass es so sein könnte?

    nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!

  • Bei der Lizenz wird die Liquidität geprüft.
    Sonst wenig bis nix.
    Der gesicherte Spielbetrieb einer Saison.


    Und wenn du deine Verbindlichkeiten auf die lange Bank schiebst halt solange, bis es nicht mehr geht.

    Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()