Stefan Kuntz steigt als Vorstandsvorsitzender aus

  • Hoffentlich kommen nicht noch mehr Leichen hoch, wenn der neue Vorstand seine Arbeit gewissenhaft aufnimmt.


    Hab ich was verpasst? Welche Leichen sind denn bisher hoch gekommen??

  • Der Vorstand wird komplett neu gebildet. Beim AR gebe ich Dir Recht. Aber auf Grund der neuen Arbeitsweise kann man meiner Meinung nach von neuem AR sprechen.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • So sehe ich das auch.
    Und hoffen wir alle,dass dieses Mal KEINE "Leichen" im Keller liegen, der FCK muss mal zur Ruhe kommen.

  • ich habe den Eindruck, dass Kuntz unter Rombach weitgehend schalten und walten konnte wie er wollte. Das schein jetzt nicht mehr so zu sein. Bei den letzten Wahlen gab es bereits Umbrüche, wie Abel. Anscheinend konnte Rpmbach aber immer noch die Mehrheit hinter sich bringen.


    Es gibt eine Menge Ungereimtheiten und der aktuelle AR hätte mein Vertrauen wenn für TRansparenz sorgt, was den Bereich außerhalb des Lizenzspieleretats angeht.
    Für mich gilt es als Fakt, dass Kuntz sich letztes Jahr bei Nürnberg und Hannover beworben hat. Für mich hat er die diesbezüglichen Aussagen von SWR und kicker nicht entkräften.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie