Jean Zimmer zum VfB Stuttgart?

  • Ich hoffe mal das er nicht dem Ruf des schnöden Mammon folgt.
    Schaun mer mal, wie der Franz sagen würde.

  • Ich wunder mich grade, dass anscheinend mehrere Erstligisten an Zimmer interessiert sind, denn so extrem stark finde ich ihn gar nicht.
    Also ich fände es trotzdem schade, wenn er gehen würde, da er von seiner Art her einfach zum Betze passt und noch einer unserer besseren Spieler ist - vor allem was die Einstellung betrifft.


    Ich kann mich Jojo total anschließen.
    Ich mag ihn auch, weil er alles gibt.
    Aber seine Leistungen waren mehr als durchwachsen.
    Defensiv immer ein Unsicherheitsfaktor, und in der Offensive oft mit wenig Übersicht.
    Er war oft so schnell, dass er über seine eigenen Beine stolperte.
    Trotzdem würde ich ihn weiter gerne bei uns sehen und hoffen, dass der seine Mängel verbessert.

  • Da könnte man doch glatt zu dem Schluß kommen,daß woanders besser trainiert wird.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Vielleicht liegt es einfach nur daran, das man dort erkennt auf welcher Position die absolute Stärken liegen und dann sie auch so eigesetzt werden. Wäre ja auch das normalste auf der Welt, denn da helfen sie am besten. Scheint aber bei uns nicht immer zu klappen...

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv