Falsche Zeit, falscher Ort – falscher Mann

  • @Senfautomat


    Es ist Fakt, dass der AR aus finanziellen Beweggründen ein Veto eingelegt hat. Das ist nicht putzig.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • @Andy_74 Liest du eigentlich die Antworten hier auch mal oder interpretierst du da aus Prinzip?


    Gemeint war deine Aussage nicht die des AR.

  • @Senfautomat


    Anscheinend steh ich auf dem Schlauch. Was habe ich denn gesagt, was falsch bzw. fragwürdig oder was auch immer ist?

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • @Andi_74


    Echt jetzt?
    Lies doch bitte mal was du weiter vorne geschrieben hast.


    Und das es schlecht aussieht weiß man nun auch ohne Zahlen zu kennen. und das ist auch keine Spekulation mehr. Es ist Fakt.


    Solange du die Zahlen nicht kennst ist und bleibt deine Aussage Spekulation, wenn du sie mit Zahlen untermauern kannst nehme ich es gerne als Fakt.

  • @Senfautomat


    OK, Du hast gewonnen. Da der alte AR und der VV ja vor der JHV noch gesagt hat es ist genügend Geld da und dass es Neuzugänge im Winter geben wird muß der neue AR wohl sehr unfähig sein Zahlen lesen zu können.


    Ist das so besser? Oder soll ich mich zurücklegen, mir keinerlei Gedanken über etwas machen was ich eh nicht beeinflussen kann und genüßlich in der Nase popeln? Dann bitte kritisiere alle, die hier Aufstellungen kommentieren, Spieler kommentieren und überhaupt hier schreiben.


    Im Übrigen solltest Du besser lesen und den ganzen Abschnitt zitieren. Nur mal so am Rande. Werde aber Michaels Ratschlag ab nun befolgen. Mal sehen was passiert.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • andy,lass dich nicht unterkriegen,du hast den sachverhalt schon richtig erkannt.


    kuntz dachte wohl,wenn er das letzte tafelsilber verscherbelt,kann er nochmal
    einkaufen gehen und vielleicht noch oben anklopfen.er wollte risiko gehen,um
    die volksseele ruhig zu stellen.man kann die arbeit des neuen ar noch nicht
    bewerten,aber scheinbar haben sie erkannt,dass jetzt nur zum wohl des vereins
    gehandelt werden kann.

  • @Andi_74 Geht doch. :jubel:


    Mal im Ernst, es geht hier nicht darum irgendwas zu gewinnen (außer die Deutsche Meisterschaft)
    Allerdings ist es schon ein recht guter Ansatz, sich keine Gedanken über Dinge zu machen die man nicht ändern kann.


    Im Übrigen solltest Du besser lesen


    Danke für den guten Rat, aber das mache ich schon und im Gegensatz zu dir auch die Zahlen.
    Vielleicht solltest du deine Beiträge auch einfach so formulieren das auch ich mit meinem begrenzten IQ sie verstehen kann.
    Ich habe aber nicht vor mit dir hier einen persönlichen Fight anzufangen.

  • @dirtdevil
    Iich rechne es dem neuen AR hoch an die aktuell unpopuläre Maßnahme durchzusetzen, eben finanziell kein Risiko zu gehen. Dafür aber in Kauf zu nehmen, dass der Aufstieg für diese Saison agbehakt wird. Im geht es nicht darum die Volksseele zu beruhigen, sondern den FCK langfristig zu führen. So mein Eindruck zum jetzigen Moment. Warten wir ab, was die Monate bringen. Aber keine Angst, unterkriegen lasse ich mich von niemandem. Ich änder nur meine rangehensweise was einige Dinge betrifft.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Wie sehr der AR im Sinne des Vereins handelt wird sich sicher noch rausstellen.


    Mich wundert es aber, dass noch keine potenziellen Nachfolger genannt und dem Forum entsprechend, wie eine Sau durchs Dorf getrieben werden.....