Nach Eugen Hartel und Fritz Walter ist Norbert Thines erst der Dritte, dem in der Nachkriegszeit diese Ehre zuteil wird
[news=503,meta][/news]
Nach Eugen Hartel und Fritz Walter ist Norbert Thines erst der Dritte, dem in der Nachkriegszeit diese Ehre zuteil wird
[news=503,meta][/news]
Meiner Meinung nach hat der gute Norbert dies mehr als verdient!
Diese Entscheidung freut mich sehr! Wenn es Einer verdient hat - dann der Norbert!
Ich bin schon nahezu 40 Jahre Anhänger des FCK, habe einige Funktionäre kommen und gehen sehen, aber der mit Abstand menschlichste und authentischste war und ist Norbert Thines.
Gute Entscheidung der Stadt Kaiserslautern.
Ich durfte schon einige Male mit ihm persönlich sprechen und diese Gespräche waren immer sehr schön. Er ist ein wunderbarer Mensch wie du und ich, ohne jegliche Allüren und ohne jegliches Machtgehabe! Danke Norbert, für das, was du alles für den FCK und seine Fans geleistet hast! chapeau.gif
Ich durfte schon einige Male mit ihm persönlich sprechen und diese Gespräche waren immer sehr schön. Er ist ein wunderbarer Mensch wie du und ich, ohne jegliche Allüren und ohne jegliches Machtgehabe! Danke Norbert, für das, was du alles für den FCK und seine Fans geleistet hast! chapeau.gif
Sagte ich auch schon mal. Wir haben zusammen manch Bier in der Kneipe gezischt.Der Mann hat keinerlei Starallüren.Würde ihn gerne wieder beim FCK sehen.
@Klabuster_Kaputtnik Keine Angst, Norbert ist noch beim FCK, jedoch leider nicht mehr in einer Funktion, das würde er momentan nicht unbedingt verkraften, aber sein Herz kennt nur einen Verein. Was ich ihm persönlich immer sehr hoch anrechnen werde, dass er den Hans Peter dazu bewegen konnte, den Betze wieder zu betreten, denn das hätte kein anderer geschafft!
Norbert Thines ist das lebende Beispiel das man sich als 1. Mann des FCK nicht unbedingt unbeliebt machen muss.
Das zeigt das der FCK Fan sehr gut unterscheiden kann ob jemand Herzblut hat oder nur vorgibt zu haben!
Es wäre mal interessant eine Umfrage zu starten wer der beliebteste Vorstand des FCK während der Bundesliga/ Zweitliga Zugehörigkeit war und ist.
Ich würde fast wetten das Norbert Thines mit Abstand die meisten Stimmen bekommen würde.
Ich ziehe den Hut vor diesem Mann!
Meine Stimme bekäme er definitiv!