Verhandlungen mit dem Aufsichtsrat
[news=508,meta][/news]
Verhandlungen mit dem Aufsichtsrat
[news=508,meta][/news]
Das wäre eine gute Nachricht.
Leider nur zwei Jahre, und der Berater ist auch ein.....aber gut.
Ich glaub, der Junge kann was.
Und? Da wird doch sowieso wieder so eine Klausel eingebaut sein. Fürn Appel und n Ei darf er dann doch wechseln.
Was anderes gibt es nicht mehr.
Wenn ich mich richtig erinnere, war der schon der Berater von Trapp und Sippel .
ZitatEs gibt noch zwei offene Punkte, denen die Verantwortlichen zustimmen müssen.
Wenn es dabei um ne Ausstiegsklausel gehen sollte dann hoffe ich dass man dem nicht zustimmt.
Dann bekommt er eben keinen profivertrag.
Der Kicker und sein berater ist (noch) nicht in der Position Forderungen zu stellen...
Er solte froh sein sein Traum vom Profifußball leben zu dürfen und ich würde auf keinerlei Forderungen eingehen!
Da wird es eben darauf ankommen, ob er andere Angebote hat, und wir ihn halten wollen.
Wenn die Ausstiegsklausel hoch genug ist, wieso nicht.....
2,5 Mio für Deville, die würde ich auch nehmen, Buggy.
Sorry ich würd da mal ne klare Linie reinbringen..
Wenn Profivertrag, dann mit den Vorstellungen vom Verein..
Zögert er, dann zurück zur zwoten.
Dann werden wir ja sehen, ob ein anderer verein Interesse zeigt.
Ich finde bei sowas sollte man mal ein Zeichsen setzen.
In zeiten von Red Bull und England, kann selbst eine Ausstiegsklausel von 2,x Mio für einen Kicker wie Deuville für unseren Verein zum nachteil werden.
Keinerlei Kompromisse mehr bei 1t Verträgen! Entweder sie wollen Profi werden, oder eben nicht, oder eben bei einem anderen verein...
Das wirst du dir nicht leisten können.
Wenn der Kerl was taugt, gibt es andere Vereine, die eben die Ausstiegsklausel unterschreiben und den Kerl nebenbei mitlaufen lassen.
Die Zeiten haben sich geändert.
@Hoschy: Das üble ist, dass man bei der Preisentwicklung auf dem Markt dann schon fast von einem "Schnäppchen" sprechen kann.... eine perverse Welt
Und sorry dann sind wir eben anders und Tallente gehen wo anders hin..
Aber dann spielt er eben ne Halbserie nicht mehr bei den Profis.....
Es müssen einfach mal Grenzen aufgezeigt werden und ne klare Linie muss her.