Ich war da 20. 20! Unfassbar. So lange ist das schon her.
Karl ist jemand den wir in der 2. Liga brauchen auch wenn manche damit unglücklich sind.
Ich war da 20. 20! Unfassbar. So lange ist das schon her.
Karl ist jemand den wir in der 2. Liga brauchen auch wenn manche damit unglücklich sind.
Karl ist jemand den wir in der 2. Liga brauchen
kannst du auch erklären für was wir ihn brauchen,was ein anderer nicht genau so gut oder sogar besser könnte.
Edit: Was erzähl ich für nen Mist. Wir wurden das Jahr davor Meister. Aber 98/99 war auch ganz ok.
Oh Gott nein, der letzte Spieltag ist immernoch eingebrannt, obwohl ich erst 10 war. Der hat die gesamte Saison vernichtet, im Endeffekt war der Tag der Anfang vom finanziellen Ende...
kannst du auch erklären für was wir ihn brauchen,was ein anderer nicht genau so gut oder sogar besser könnte.
Könnten viele. Nur können wir uns die nicht leisten. Deswegen spielt er ja auch seit Jahr und Tag.er verdient Unterstützung da er nun mal das Beste ist was wir uns dort aktuell stellen können.
er verdient Unterstützung da er nun mal das Beste ist was wir uns dort aktuell stellen können.
du kannst dort locker einen ring oder jenssen bringen,ohne mehr in bedrängnis zu kommen, als mit karl.
bei den spielen die er wegen verletzung,sperre oder nichtberücksichtigung gefehlt hat,haben wir plötzlich
durchdacht nach vorne gespielt und sein fehlen hat niemand bemerkt.
Kannst Du uns erklären - warum du hier gebraucht wirst ?
Es gibt doch kaum jemand wo Du nicht kritisierst ? Bald sind alle weg ! aber du hast bestimmt bald jemand Neues zum Hassen
Sagt der, welcher in einem anderen Thread Pritsche dissed.
Gibt es nix, was ihr ausser der persönlichen Schiene anbringen könnt als Argument?
Ich sehe bei dirtdevil zumindest Argumente, die seine Sichtweise darlegen.
Auch wenn ich sie nicht teile.
Aber ich lese bei dir gerade nur Provokation. Oder?
@ axelfck
Die Beiträge von dirtdevil kann man mögen oder nicht - das liegt im jeweiligen Auge des Betrachters. Aber sie beinhalten Aussagen und sind faktisch. Und das ist der große Unterschied zwischen seinen und Deinen Beiträgen. Sorry, nichts für ungut, aber so sehe ich das!
Aber einer kam dann ja doch, der Isländer.
@ Gonzo
den zähle ich nicht als Wintertransfer.
du kannst dort locker einen ring oder jenssen bringen,ohne mehr in bedrängnis zu kommen, als mit karl.
bei den spielen die er wegen verletzung,sperre oder nichtberücksichtigung gefehlt hat,haben wir plötzlich
durchdacht nach vorne gespielt und sein fehlen hat niemand bemerkt.
Für bestimmte Spielsituationen ist Karl halt gut zu gebrauchen. Ich persönlich würde sagen das er mindestens ein gutes Backup ist.