#FCKFCU: Vorbericht | "Wir wolln unsre Identität zurück"

  • Ich finde schon das Fünfstück seinen Teil zu der fast gefühlten Niederlage beigetragen hat, durch die Einwechslung von Ring für Klich wird die Mannschaft defensiver, außerdem hätte er einen von den langen Stürmern auf dem Feld lassen müssen. Mit diesen Wechseln sendete er das falsche Signal an die Mannschaft, Folge dessen agiert diese defensiver.
    Das die beiden Tore individuelle Fehler waren steht außer Frage, aber das wir überhaupt so in Bedrängnis geraten sind ist meiner Meinung nach dem falschen Signal durch den Trainer geschuldet.
    Wie auch immer, Leben geht weiter...

    Forza FCK


    :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Ronnie Wendt ()

  • Was hat der Ring bei der Ecke mit dem Müller zu quatschen, statt sich mal auf die Ecke zu konzentrieren?
    Abwehr pennt, Müller auch zu langsam.
    2. Gegentor klarer TW-Fehler, aber auch links kpl. offen.
    Was der Müller da heute gespielt hat war grottig. 2 Schüsse aufs Tor, davon mindestens 1,5 haltbar, aber beide drin.
    Dazu noch grottige Abschläge ins Seitenaus, Unsicherheiten beim Wegfausten und vor allem dem Gegner (erneut) fast 2x wieder in den Lauf gespielt.
    Die Defensive/Abwehr war ein Hühnerhaufen, obwohl Heubach einmal super klärte, sonst hätte es da schon geklingelt.
    Was Karl da hinten teilweise fabriziert ist abenteuerlich (hatte immerhin noch einen guten Offensivkopfball). Dazu noch Jenssens Fehlpässe (immerhin ein Abseitstor).
    O. K., zwei gute Momente von Zimmer waren dabei. Vucur wie immer plus eine vergebene Chance.
    Spieler des Spiels war Gaus für mich, immer präsent, einen gemacht und die Latte getroffen.
    Ein Mittelfeld gibt es quasi nicht. Ein Zuckerpass von Halfar ist zu wenig.
    Klich war wieder mal relativ schnell abgetaucht.
    Meistens wird aber der Ball nach vorne gekloppt.
    Die Stürmer waren ebenfalls präsent, hatten aber null Abschlüsse, wurden aber auch meist nur mit Schneedrauf-Bällen gefüttert. Hier gefiel mir der neue Bödvarsson besser.
    Die Ein- und Auswechslungen waren eher unglücklich. KF wäre besser beraten gewesen einen Langen vorne drin zu lassen.
    Nach den ersten zwei Wechseln ging schon nichts mehr. Mit Ring und dem Gegentor wars dann kpl. vorbei.
    Lautern schwamm dann nur noch.
    Insgesamt hatten wir 2 Tore, einen Lattenschuss, einen der drüber ging, einen gehaltenen Kopfball und einen der daneben ging.
    Das meiste davon aus Kontern und Standards.
    Leider gefällt mir diese "Taktik" zuhause nicht, da möchte ich Offensive sehen.
    5 Minuten Anrennen am Ende reichen mir auch nicht.
    Kampferisch kann ich der Mannschaft und dem Trainer heute keinen Vorwurf machen, aber spielerisch und taktisch war das nichts (die Konter mal ausgenommen).

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

    3 Mal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

  • So ist halt Fußball.


    Schrecklich solche Antworten.


    Wenn man zu Hause 2:0 führt und das Spiel am Ende dennoch nicht gewinnt, ist etwas gravierend schief gelaufen. Da muss man nicht nach ausreden suchen und alles schön reden.


    Nach so einer Führung müssen ohne wenn und aber drei Punkte eingefahren werden auch wenn der Trainer Fünfstück und die Spieler Karl heißen.

  • Stellt euch mal ins Tor, und versucht mal einen harten Kopfball aus vier Metern zu halten.
    Von wegen 'zu langsam'.
    Gepennt hat bei der Ecke vor allem der, welcher sich um den Bereich dort hätte kümmern müssen - alle anderen hatten ihren Mann, und wir haben ja bei Ecken auf Manndeckung umgestellt.


    Halfar.

  • , und versucht mal einen harten Kopfball aus vier Metern zu halten.


    Lieber hoschy,
    das waren keine 4 m, das war das doppelte.
    Wären es 4 m gewesen, hätte Müller herauskommen und den Ball abfangen müssen.
    Wäre er einfach stehen geblieben, hätte ihn der Kopfball am Kopf getroffen.
    Nein, ein Torwart mit schneller Reaktion darf schon mal die Fäuste hochreißen.

  • Die Zeiten werden auf absehbare Zeit nicht besser.


    Schau an, ich bin einer Meinung mit dem hoschy.
    Das ist aber fein.
    Weil wir in Zukunft ziemlich kleine Brötchen backen werden ( außer es kommt ein Investor ), stelle ich mich schon jetzt darauf ein und versuche unseren Jungens keinen Stress zu machen.
    Was soll ich schimpfen, wenn sie ohnehin versuchen, ihr Bestes zu geben - es aber nicht reicht?
    Bei mir ist es so: Ich leide eher mit unseren Spielern - so wie man mit Freunden leidet - und versuche sie zu verstehen.



    Zumindest haben wir ja den Abstand auf die Abstiegsplätze einschließlich Düsseldorf vergrößert. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Teufelsbraten ()

  • Sandhausen, nur msl nach Sandhausen schauen. Für 800000 hätte man deren komplette Vereinsführung bekommen und die kann was, die kann einfach was.
    Das auf em Berg ist einfach nur schlecht, ganz mies.