Systemfrage offen

• FRAGEN & ANTWORTEN: Zur Lage des 1. FC Kaiserslautern

Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern startet morgen (18.30 Uhr) daheim gegen Union Berlin ins Jahr 2016. Fragen und Antworten von Horst Konzok zu Chancen und Problemen des FCK vor den 15 Restetappen der Saison.

[news=512,meta][/news]

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Was hat denn die letzte Antwort mit der Frage zu tun? :D

Und wenn ich mich recht erinnere, dann hat unsere Iceboy Jon zwar kein Tor gemacht, aber ein paar vorbereitet. War Pritsche an einem Tor beteiligt?

Edit: Die letzte Frage sollte wohl eher lauten wie es personell in der Führungsebene weiter geht. Ich erinner mich noch an die PK und dass Konzok da mehrmals nachfragen musste, weil er es nicht verstanden hatte. Habe auch das Gefühl, dass er es immer noch falsch versteht. Nach meinem Verständnis war die Aussage von unserem AR-Vorsitzenden, dass man auf jeden Fall 3 Vorstände haben wird. Ob zusätzlich ein SD installiert wird oder ob der Sportvorstand das erledigt war aber offen und hängt eben von der Besetzung ab.

Einmal editiert, zuletzt von Gonzo ()

• Przybylko spielt - nix neues
    System offen - nix neues
    Deville muss man zeit geben - nix neues

Warum um alles in der Welt soll es besser werden wenn es weiter läuft wie bisher?

Ich schaue es mir definitiv nicht an , den die letzten Wochen waren ohne fck Fußball entspannt und die WE vor schöner wenn man sich nicht schon freitags abends über rimpel -rompel -stolper-gegurke ärgern muss.

• Das System wird sein,daß er ohne System spielt. :D

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• -------------------Müller----------------
    Schulze - Vucur - Heubach - Löwe (Fomitschow)
    ----------------Jenssen-----------------
    Zimmer---------Halfar-----------Pich
    --------Bödvarsson------Colak--------

Das wäre meine favorisierte Aufstellung für morgen. Nicht verstecken, mit ordentlich Druck und Pressing nach vorne. Deville als Alternative für den Sturm in der zweiten Halbzeit, ebenfalls ein fitter Ring, zudem noch Klich.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Na ja, mit Schulze auf RV wären mMn die Erfolgaussichten nicht gerade rosig! :S

• Wer soll denn sonst den RV geben?
    Zimmer macht das meiner Meinung nach auch net besser.
    Den sehe ich lieber eins weiter vorne, auf der offensiven Position.

"Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"