21. Spieltag - 12. Februar: SC Paderborn - 1. FC Kaiserslautern

  • Geht auswärts mehr bei den kriselnden Paderbornern? 36

    War es die pure Unvernunft? Oder doch der jugendliche Leichtsinn? Oder ganz einfach die fehlende Qualität eine 2:0 Führung aufm heimischen Berg locker atmend nach Hause zu bringen? Wir wissen es auch nicht. Aber lasst uns gerne darüber diskutieren. Gleich am Freitag geht es beim Auswärtsspiel bei den Ostwestfalen aus Paderborn weiter. Das Duell: 'Tiger gegen Teufel'. Die Vorab-Diskussion zum Spiel bitte in diesem Thread - unser Vorbericht folgt am Mittwoch.


    Deville und Pritsche fallen verletzungsbedingt aus. Konrad Fünfstück bleiben noch Neuzugang Bödvarsson, Görtler und Wekesser im Sturm. Back to "Kosta-Runjaic-ein-Stürmer-Taktik"? Wie würdet ihr auch auf Grundlage des letzten Spiels gegen Union aufstellen?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Schiedsrichter: Marco Fritz (Korb)


    Assistenten: Dominik Schaal (Tübingen), Marcel Pelgrim (Hamminkeln-Loikum)


    Vierter Offizieller: Franz Bokop (Vechta)

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Lautern machst wie immer und wird den Gegner wieder aufbauen und Effenberg den Job retten!


    haben diese Saison schon öfters gemacht. Diesen Team traue ich gar nix mehr zu. Ich hoffe nur das wir locker die 40 Punkte erreichen. Mehr nicht....

  • Ich bin mal mutig und sage einfach: Wir schaffen das. Auswärts sind wir dieses Jahr eigentlich stärker. Auf Wiedersehen Herr Effenberg

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Ziemlich viel Gläubige hier unterwegs :D

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D