#SCPFCK: Vorbericht | Gegen den alten Tiger

  • wenn ein Spieler was von guten Gesprächen und ich fühl mich hier wohl sagt, dann stimmt mich das auf jeden Fall positiv


    Wenn da mal nicht der Lockruf des Geldes wäre....

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ich finde es sowas von krass, dass man hier sogar bei 2:0 Auswärtsführung ständig meckern muss.

  • meistens ist das so, aber nicht immer. Ich würde meine Firma nicht für ein tausender im Monat mehr wechseln.

  • Ich würde mich freuen, wenn der FCK heute etwas gegen den arroganten Effenberg samt Ehefrau und für die 60er tun könnte.
    Jungs, bleibt dran, nicht wieder zurückdrängen lassen!

  • Ich finde es sowas von krass, dass man hier sogar bei 2:0 Auswärtsführung ständig meckern muss.


    Es ist doch nicht so das man trotz Führung nicht sagen darf das es trotzdem 2 Zufallstore waren und es weiterhin Fußball nach dem PrinzipZufall ist. Trotz Führung, die natürlich schön ist, ist es nicht besser als die Wochen zuvor.

  • Es ist doch nicht so das man trotz Führung nicht sagen darf das es trotzdem 2 Zufallstore waren und es weiterhin Fußball nach dem PrinzipZufall ist. Trotz Führung, die natürlich schön ist, ist es nicht besser als die Wochen zuvor.


    Man wird immer etwas Negatives finden, wenn man will.
    I c h freue mich einfach über die Führung.

  • Ich sehe hier auch keinen meckern :gruebel:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Das Des-Interesse am FCK spiegelt sich hier im Forum wieder ! Ich kann mich nicht erinnern dass hier, in einer Halbzeit trotz klarer Führung, nur läppische 3 Seiten gepostet wurden. Quo vadis FCK, quo vadis Fankultur ?