#SCPFCK: Vorbericht | Gegen den alten Tiger

• Bevor jetzt wieder einige zu euphorisch werden,man hat gegen den Tabellen 16. gespielt,die momentan sowieso in der Krise stecken.
    Also nicht überbewerten,obwohl 3 Punke 3 Punkte sind. Da ist der Gegner eigentlich egal

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Ich denk da wird keiner euforisch aber 3 Punkt haben wir die mal nicht schlech sind für uns. Noch Zehn dann können wir wenigstens nicht absteigen.

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• Wie gesagt wenn wir eine Serie von 3,4 Siegen starten dann könnte sich da eventuell etwas entwickeln. Erstmal Heimspiel gewinnen.

Ich denke mit einem Auswärtsspiel in Freiburg wird diese Serie schwer werden.

• Ja, ich meckere auch nach einem 4:0 Auswärtssieg! Das lasse ich mir auch nicht nehmen. Man muss immer den Finger in die Wunde legen, sonst verfällt man zu schnell in Selbstgefälligkeit.

Paderborn hatte genug Riesenchancen, um das Ergebnis heute anders darzustellen. Der Pfostenschuß in HZ 1, als keiner Koc angreift...die Szene, wo Helenius knapp verpasst.... beim Stand von 2:0 in HZ 2 fangen wir uns gegen eine Offensive mit mehr Selbstvertrauen bei dieser Doppelchance das 1:2 und dann gehts rund. Müller hat dann zusätzlich in HZ 2 überragend gehalten! Paderborn war aber zu jeder Zeit noch am Spiel beteiligt und hatte auch genug Räume....wie gesagt: andere Teams können daraus wohl mehr nutzen ziehen. Unsere beiden ersten Tore waren Zufallsprodukte.... Hätte wenn und aber....am Ende steht das 4:0.

Aber ich will natürlich auch das Positive anerkennen:

- 4:0 auswärts ist ein geiles Ergebnis
    - die Einstellung der Mannschaft stimmt, sie muss nur weniger Fehler machen
    - wir haben heute eine top Chancenverwertung
    - wir haben 2 Tore nach Standards gemacht
    - wir haben stellenweise - vor allem in HZ 2 - gute Angriffe produziert
    - Müller überragend
    - Bödvarsson gefällt mir auch gut mit seiner Einstellung. Natürlich ist da viel erfolgloses dabei....viel überhastetes...aber wenn der sich erstmal an die neue Liga gewöhnt hat, ist da auf jeden Fall Potential vorhanden. Die Betze-Tugenden sind es auf jeden Fall.

Man kann nur hoffen, dass wir die Mannschaft größtenteils zusammenhalten und im Sommer sinnvoll ergänzen können. Dann können wir vielleicht nächste Saison im Kampf um Platz 3 eingreifen. Hoffenheim, Hannover und die ganzen mitgescheiterten Aufstiegsfavouriten werden dann aber auch mitreden

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Also um das erst mal klar zu stellen. Ich freue mich über den Sieg und er war insgesamt verdient, ABER er ist zum einen zu hoch ausgefallen und zum anderen ist Paderborn heute an sich und nicht an uns gescheitert. Die hatten heute eben das Pech das man hat, wenn man unten drin steht. An einem normalen Tag gehen bei deren Chancen ein oder zwei Stück rein und wenn Müller beim Stand von 2:0 für uns nicht die Doppelchance zu nichte macht wackenl wir wohl wieder und vergeigen innerhalb von einer Woche zum zweiten Mal einen 2-Torevorsprung.

Jetzt nicht abheben und schauen was gegen Heidenheim nächste Woche geht. Jenssen ist ja momentan richtig gut drauf und Zimmer beflügelt uns auf der rechten Seite. Da hat mir heute die Kombination mit Gaus ganz gut gefallen. Nur unsere Stürmer sollten mal endlich wieder treffen, obwohl mir unser Isländer gar nicht so schlecht gefallen hat auch wenn er kaum Szenen hatte.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• je schlechter wir platziert sind,umso schlechter werden die kommentatoren
    was der heute für nen müll gelabert hat.

wann hat halfar denn mit stoppelkamp in hannover gespielt und wenn wir führen
    haben wir meistens gewonnen.

• ABER er ist zum einen zu hoch ausgefallen

Wieso ist der zu hoch ausgefallen? 4 Tore geschossen und keins kassiert.Also ist der Siegin dieser Höhe auch verdient.Oder soll man absichtlich nach dem Stand von 2:0 danebenschießen,damit der Sieg nicht zu hoch ausfällt?

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Mir gefielen heute alle. Löwe und seine Abwehr diszipliniert, unser Isländer sehr motiviert und lauffreudig, Müller mit können und dem Glück des tüchtigen, zwei Tore des innenverteidigers. Und nun Revanche nehmen Müller und vucur gegen Heidenheim, wo wir in der Hinrunde trotz anfänglicher Überlegenheit durch krasse Aussetzer das Spiel verloren. Danke für diesen erfreulichen Freitagabend.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• so langsam fall ich vom glauben ab.
    hab grad im swr text die statements der beiden trainer gelesen.

o-ton fünfstück
    die heutige taktisch hervorragende leistung,wurde im training erarbeitet.
    normal lobt er keine spieler,aber karl war heute der überragende mittelfeldstratege
    der zusammen mit halfar das spiel angekurbelt hat.

entweder ist der breit oder er macht sogar beim zugucke fehler.