Bielefeld an Halfar dran

  • Michael Schjönberg sagte gegenüber der Rheinpfalz von heute, dass er mit Daniel Halfar gesprochen hat + dass er nirgendwo hin wechselt, Daniel Halfar ist nach der langen Verletzungszeit quasi als "Neuzugang" eingeplant.


    Also unter Michael Schjönberg wird kein junger FCK´ler mit Perspektive verkauft.


    :Pdanscot :P

    Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

  • Das ist auch absolut richtig so! Warum teure Spieler von anderen Vereinen kaufen, wenn wir junge Talente mit viel Potenzial in unseren Reihen haben?

  • Ich freue mich sehr, dass Herr Schjönberg endlich ein Machtwort gesprochen hat und Halfar halten will.

  • Daniel muß bleiben und er wird das auch, da bin ich sicher! :daumen:



    duke. :schild:

  • Dieses "Gerücht" krasiert in den den anderen FCK Foren immer noch ganz schön rum! Ich wäre dafür, Daniel zu verleihen und noch einen Mittelfeldspieler zu kaufen! Wäre Sinnvoll!!!!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • spielt Daniel am Sa bei den Amas?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Zitat

    Original von betzemichl
    Dieses "Gerücht" krasiert in den den anderen FCK Foren immer noch ganz schön rum! Ich wäre dafür, Daniel zu verleihen und noch einen Mittelfeldspieler zu kaufen! Wäre Sinnvoll!!!!


    Nicht die schlechteste Lösung. Nur verkaufen würde ich ihn nicht. Für eine Saison woanders Spielpraxis sammeln - nix dagegen. Mit dem Mittelfeldspieler hast du ebenfalls absolut recht.

  • Zitat

    Original von Buggy
    spielt Daniel am Sa bei den Amas?


    nein er hat nicht gespielt heute.... aber das war auch nicht nötig