Bielefeld an Halfar dran

• Zitat

Original von xderbriegelx
    wenn halfar geht, schönberg raus!!

Ich sehe es ähnlich, aber nicht ganz so drastisch, Schjönberg macht seine sache BIS JETZT ganz ordentlich, aber sollte Halfar verkauft werden, bekommt Schjönberg von mir allerdings keine Unterstützung mehr, die er bis jetzt bekommen hat. Eines, wenn nicht sogar das Größte Talent seit Jahren für unter 1 Mio. zu verkaufen, ist einfach bescheuert und lächerlich dazu, da sieht man dann im enddefekt wieder was die Lautrer Spitze außer bei Reich damals nie kappiert hat, Spieler zu halten, und wenn ein Super Angebot besteht, was man jetzt ja nicht sagen kann. Dann zuschlagen, bei Reich hat man damals für einen um einiges weniger Talentierten Spieler hat uns damals 3Mio.!!! gebracht.

• Wenn ich schon höre, dass Halfar weg muss, um Geld für neue Mittelfeldspieler zu haben, geht mir der Hut hoch! Halfar IST ein Mittelfeldspieler, und dazu noch einer mit einem unglaublichen Potential. Bevor er in der letzten Saison dauerverletzt war, hat der das deutlich bewiesen. Und ich denke mit etwas Zeit und dem Vetrauen des Trainers kommt er da auch wieder hin...!!!

Das kann doch wohl nicht wahr sein, dass man hier ständig junge Leute holt wie Jendrisk, Stachnik, Neubauer, Banouas, etc. (von denen ich im übrigen viel halte), und dann aber eines der größten Talente, das der FCK in den letzten Jahren hervorgebracht hat, nach Bielefeld verscherbelt. Um dann von dem Geld wieder eine dieser Gurken zu holen, von denen kein Mensch vorher was gehört hat, und die nach eine Jahr dann auch schon wieder weg sind. Von diesen Wunder-Kickern haben wir in den letzten Jahren beim FCK mehr als genug gehabt!

:grins:

Einmal editiert, zuletzt von Ronnie H. ()

• Der FCK hat es noch nie verstanden Geld zu machen wenn man Spieler verkauft

• Für mich sieht es so aus, als ob Rekdal u. Schönberg schon eine Neuverpflichtung im Auge haben, und diese nur mit der Ablöse für Halfar finanzieren könnten. Gut, Halfar ist bestimmt einer der besseren Jungen, hat aber auch ständig mit Verletzungen zu kämpfen. Aber für 500.000 – 700.000€ viel zu billig!!! So ein junger Spieler ist mind. 1-1,5Millionen wert.

• Und vorallem, ich behaupte nicht, dass Jendrisek kein Talent ist, aber für einen 20 Jährigen, von dem man noch nicht wirklich viel gehört hat, 500.000€ ausgeben ist finde ich ein bisschen viel, wenn man bedenkt, dass Gladbach für Sascha Rösler genauso viel ausgegeben hat. I-wie will und kann ich das net verstehen, ein Jendrisek wird eventuell nicht soviel verdienen, aber dann holt man halt statt 2 oder 3 "Pflaumen" einen Guten Spieler.

Einmal editiert, zuletzt von julian92 ()

• Zitat

Original von Ronnie H.
    Wenn ich schon höre, dass Halfar weg muss, um Geld für neue Mittelfeldspieler zu haben, geht mir der Hut hoch! Halfar IST ein Mittelfeldspieler, und dazu noch einer mit einem unglaublichen Potential. Bevor er in der letzten Saison dauerverletzt war, hat der das deutlich bewiesen. Und ich denke mit etwas Zeit und dem Vetrauen des Trainers kommt er da auch wieder hin...!!!

Das kann doch wohl nicht wahr sein, dass man hier ständig junge Leute holt wie Jendrisk, Stachnik, Neubauer, Banouas, etc. (von denen ich im übrigen viel halte), und dann aber eines der größten Talente, das der FCK in den letzten Jahren hervorgebracht hat, nach Bielefeld verscherbelt. Um dann von dem Geld wieder eine dieser Gurken zu holen, von denen kein Mensch vorher was gehört hat, und die nach eine Jahr dann auch schon wieder weg sind. Von diesen Wunder-Kickern haben wir in den letzten Jahren beim FCK mehr als genug gehabt!

:grins:

bin absolut Deiner Meinung!!
    Daniel ist so ziemlich der letzte Hoffnungsschimmer den ich habe, sollte der verkauft werden dann sind wir echt am Ende!!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Und wenn ich dann eben noch lese was Reinhard Saftig noch im Mai von den Lautrern für ne Antwort bekommen hat, dann muss entweder was seeehhhrrr schlimmes vorgefallen sein, oder die bei uns in der Teppichabteilung haben irgendwelche Probleme.
    klick

• die haben für mich einfach keine ahnung und versuchen mit aller gewalt eine linie durchzuziehen um sich respekt zu verschaffen.
    bin mal gespannt,wann reinert,schönheim und kotysch gehen!!

• So wie aussieht ist es wohl war. Es soll laut Kicker heute passieren. s.a Thread news.

• Ich habs schon gelesen, aber das is der Witz der Saison, wenn es wirklich so passieren sollte, ist es mir net zu raten auf so ein treffen mit dem Vortand mitzugehen, die würden sachen hörn die nicht mehr schön sind, so eine Sportliche inkompetenz konnte ja noch net mal Herr Jäggi bieten!