#FCKFCH | Vorbericht: Zum Geburtstag 3 Punkte und Heimsieg

• Zimmer versuchts jetzt schon zum wiederholten Mal mit dem Kopf durch die Wand bzw 2-3 Gegenspieler. Irgendwie nicht so einfallsreich und die stellen seine Seite halt einfach zu.

• Der Platz ist jetzt aber auch echt übel. Die fallen auf beiden Seiten wie die Fliegen und dazu die 'Stockfehler

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Mann o Mann. Wenn man die verschenkten Punkte dieser Saison addiert wären wir vorne dabei

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...

• Nun ist genau das eingetroffen,was ich insgeheim befürchtet habe.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• So eine Scheiße..
    Man hätte das Spiel längst entscheiden können.
    Aber unsere Stürmer bringen des Ball einfach nicht über die Linie.
    Und wenn ein Totalausfall wie Zimmer mitläuft, musst du mkit 10 mann spielen

• Wie dumm ist das denn von Halfar 30 Sekunden vor Schluß so ein dummes Foul zu machen. Jetzt stellt sich unsere Mannschaft für das Freiburg Spiel fast von selbst auf und unsere Chancen sind entsprechend schlecht

...