#FCKFCH | Vorbericht: Zum Geburtstag 3 Punkte und Heimsieg

• Sie finden einfach keine Mittel gegen eine kompakte Heidenheimer Mannschaft.
    Und jetzt musst du höllisch aufpassen, um nicht sofort ein Kontertor über Schnatterer zu bekommen.
    Denn dann ist ohnehin vorbei.

• Weil die Fans einfach eine zu große Erwartungshaltung haben und die dann Hosen voll haben. Aber dann kann doch nicht sein. Ich packs echt nicht.

Hätte mir aber auch gewünscht, dass Fünfstück mal mehr Offensive aufbietet. Aber naja, was sollst. Nächste Woche fehlen auch Vucur und Jenssen. :jubel:

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Gaus scheint in urlaub zu sein , Klich schläft auch noch ! Die abwehr war schon in der Kabine !

100% steigerung sonst wird das nichts mehr ?

Das Stadion ist bald leer !

• Bis zu 25 Minuten war das gar nicht so schlecht. Macht man da die 100%tige sieht es besser aus. Aber warum man nicht mal ohne solche Aussetzer ein Spiel erleben kann. Da waren ja schon alle auf dem Weg in die Pause.

• jetzt weiß man warum Heidenheim keines der letzten4 Heimspiele verloren hat und 2 Siege dabei waren. Die spielennicht schön, abereffizient.
    Einen Schönheitspreis kann man hiernicht gewinnen.
    DenStürmern stehen am gegnerischen Strafraum 2-3 Spieler im Weg und wir haben nicht die Qualität uns durch die gesamte Abwehr zu kämpfen.
    Heidenheim steht gut im Raum und stellt die Paswege zu. Nach demRückstand werden die noch defensiver stehen - insoweit das überhaupt möglich ist
    Auf schnelle Konter kann man auch nicht setzen, da die selbst bei eigenem Angriff eine große Absicherung zurück lassen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• momentan fällt unsere Mannschaft etwasauseinander.Viele Fouls, Fehler im Paßspiel,unnötige Ballverluste

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...

• jawoll

Der Einsatz von Halfar war gut, auch wenn es eine gelbe Karte gab
    Das Stadion und die Mannschaft mussten aufgeweckt werden

...

• Tor von Karl!!!!! Ich packs nicht, grad Karl!!!!!!!

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"