#FCKFCH | Vorbericht: Zum Geburtstag 3 Punkte und Heimsieg

• Wow, eine Halbzeit fast rum und nur 3 Beiträge während des Spiels. Ich höhr es nur bei Sport1.fm, aber das Spiel passt zu dem Stillstand hier im Forum.

EDIT: Na, da ist es passiert. Glückwunsch.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

Einmal editiert, zuletzt von Andi_74 ()

• Jetzt wirdes noch schwieriger. Jetztrühren die noch mehr Beton an.
    Die sindeh schwer bespielbar.Selbst beieigenen Angriffen stehen bei Heidenheim genügend in der Abwehr zur Absicherung. Heidenheim spielt nicht schön, aber auf seine Weise effizient.
    Da bräuchte es vorne einen richtigen Brecher im Sturmzentrum

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Und dann mal wieder der Feick... der hat doch die Jahre schonmal aufm Betze bei nem Auswärtssieg getroffen, oder nicht? Wars noch für Bielefeld? Ich meine da war was...

• Aber schön eingeschlafen in der Mitte ----- Guuuuuuten Morgen die Herren

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

• 4:0 in Paderborn, dann zu Hause verkacken. Wie war das eben vom Moderator: Die Körpersprache zeugt vom Enttäuschung und Resignation?

Sicher nicht nur bei den Spielern.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Sie sch..... sich zu hause schon wieder ein. Ich kann es nicht verstehen, warum das jede 2. Woche so ist

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv