#FCKFCH | Vorbericht: Zum Geburtstag 3 Punkte und Heimsieg

• Jetzt scheint die West da zu sein! Weiter so Mannschaft und Fans.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Wieso stellt 5Stück überhaupt noch Stürmer auf?

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Das Foulgegen Heubach war mindestens dunkelgelb. Der dreht sich so, dass er ibhn voll mit der Schulter am Kopf checkt. Sowas kannste im Eishocley machen - die haben entsprechende Hleme
    Auf dem Fußballplatz hat das nix zu suchen. Das ikann mit Kiefernbruich oder schlimmerem ende

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Wow, mal ein richtig starker Ball von Heubach in die Spitze. Nach dem Ausgleich sieht das doch schon ganz anders aus, nicht schlecht.

Einmal editiert, zuletzt von Gonzo ()

• Vielleicht sollte der FCK weiter nach Isländern Ausschau halten und sich weniger in Polen umschauen...

Einmal editiert, zuletzt von WeatheredVoice2882 ()

• so langsam hätten wir die Führung verdient

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...

• JA! und verdient!

...