Wie weit muß es denn gekommen sein, wenn ein AR die eigenen Fans drum bitten muß, dem neuen AR Zeit zu geben? Sollte nicht jedem normal denkenden Menschen klar sein, dass der neue AR nach der JHV nicht einen gesunden, voll funktionierenden Verein übernommen hat, sondern einen am Boden liegenden Riesen?
Ist es nicht die Pflicht vom neuen AR den FCK möglichst positiv nach außen darzustellen? Im Hinblick auf neue Spieler und Sponsoren?
Und das mit dem die nächsten Jahre nicht aufsteigen: Hier herrscht doch immer noch die Meinung bei vielen, dass der FCK noch im Rennen ist. Da klaffen Realität und Traum so weit auseinander, da kann der AR doch sagen was er will.
Riesenkampf: „Wir wollen die Besten holen“
- PFALZADLER
- Erledigt
-
-
Du hast soweit mit allem Recht aber natürlich sind wir noch im Rennen. Man darf nie aufgeben und solange es noch realistisch ist muss man alles dafür tun. Wir standen schon schlimmer da und habens gepackt. Wer weiß was noch passiert und wer von oben noch das Muffensausen bekommt. Klar, es ist schwer usw. Aber das ist es immer. Kämpfen muss man aber auch immer und ich glaube die FCK Spieler haben noch nicht aufgegeben.
-
Hätten die es am Samstag zum Sieg geschafft nach einem Rückstand dann wäre es sogar vielleicht wirklich zu einer Chance werden können. Aber sie habens verkackt, genau wie den Aufstieg letzte Saison. Wenn Du aufsteigen willst, darfst Du so Spiele nicht verlieren. Das macht letztlich den Unterschied aus.
-
Ja eigentlich schon. Aber noch ist es net ganz aus und vorher soll man net aufgeben. Klar war das ein herber Rückschlag aber wenn es schon vorbei wäre dann dürften Freiburg und Leipzig schon den Sekt kaltstellen. Aber noch ist es net soweit. Ich denke zwar Leipzig lässt es sich nicht mehr nehmen aber ab da ist alles noch sehr offen. Man muss halt jetzt nachlegen um dran zu bleiben. Und da kommt der Zweite Freiburg gerade Recht.
-
-
Was die Vertragsverlängerungen mit Löwe, Jenssen und Karl betrifft zwecks fehlendem SD positioniert er sich leider nicht klar. Ist etwas wischiwaschi.
Findest du?
Geh mal davon aus, dass es einen Grund hat, weshalb man im Moment noch keine Verträge verlängern kann oder will, die Geld kosten.
Die drei sind mit Sicherheit die Spitzenverdiener im Team, oder mit oben dabei, und so viel Spielraum wird man nicht haben.
Und nehmen wir mal an, mit den drei Verlängerungen wäre dem neuen SD schon finanziell die Hände gebunden:
Was würde dieser sagen?Und nehmen wir noch mehr an, dass man Einsparungen am Teametat vornehmen muss, um Auflagen der DFL bezüglich "Schuldenabbau" etc. zu erfüllen, kann man sich dann vorstellen, weshalb da die Planungen noch nicht soooo weit sind?
-
Wenn es soweit ist dann wird es wohl "lustig" am Berg. Das A und O ist der Profikader und wenn wir Spieler dieser Qualität nicht mehr halten können dann... Ich möchts nicht aussprechen.
-
er ist ein intelligenter mensch und er weiß er muss jetzt einen spagat ausführen. mögliche geldgeber oder
investoren darf man nicht gleich nur mit negativmeldungen vergraulen.und wenn er davon redet die besten
zu suchen,dann meint er nicht die besten überhaupt,sondern die besten für uns.Ich hätte nie gedacht das ich das noch erlebe, aber ich bin voll deiner Meinung.
-
Du hast soweit mit allem Recht aber natürlich sind wir noch im Rennen. Man darf nie aufgeben und solange es noch realistisch ist muss man alles dafür tun. Wir standen schon schlimmer da und habens gepackt. Wer weiß was noch passiert und wer von oben noch das Muffensausen bekommt. Klar, es ist schwer usw. Aber das ist es immer. Kämpfen muss man aber auch immer und ich glaube die FCK Spieler haben noch nicht aufgegeben.
wir sind noch im Rennen ????, wovon träumst du nachts ????
-
Von FCK Siegen und Partys