Riesenkampf: „Wir wollen die Besten holen“

• Hai-Man, bis wann willst du mit dem FCK wieder die deutsche Meisterschaft holen?

Ich hab dich schon mal für den Posten des Vorstandes vorgeschlagen. Aber du hast keine Zeit. Tust du es jetzt?

• @Blaslinho

Dem FCK Wahn bin ich eh schon lang verfallen. Weisst wer 97/98 nach dem Auswärtssieg gegen die Bayern sagte das wir Meister werden :D Genau, das war ich.

@Raubein

Ich hätte viel zuviel Schiss durch meine Inkompetenz dem Verein den endgültigen Todesstoß zu versetzen. :D

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Da lehnt sich jemand recht weit aus dem Fenster. Man wird sehen ob sich in den nächsten Monaten sich was tut und mal eine positive Aufbruchstimmung erzeugt werden kann

• Da lehnt sich jemand recht weit aus dem Fenster.

woran machst du das fest ?

er redet davon,für unsere situation die besten zu holen und nicht leute zu installieren
    die untertänig und folgsam, unreflektiert ihren dienst ableisten.

kuntz hatte 8 jahre zeit und hat es nicht geschafft,darum sollte man riesenkampff ruhig
    mal vertrauen und ihm auch zeit geben.im laufe eines jahres kann man schon erkennen
    ob es nur leere worte waren,oder ob er auch taten folgen lässt.

er hat außerdem gerade selbst erlebt,wie schnell die mitgliederversammlung einen irrtum
    beenden kann,wenn sie mit der arbeit nicht zufrieden sind.

• An seinen Aussagen?

Selbst wenn er "nur" die bestmöglichen Personen für den FCK holen und verpflichten will ist das schon ein grosses Versprechen das auch schnell nach hinten losgehen kann.
    Warten wir es doch einfach mal ab wie es sich entwickeln wird.