Müller: „Aktuell bin ich hier sehr glücklich"

• Marius Müller ist seit dieser Saison Stammkeeper und sieht sich am Anfang der Entwicklung

[news=548,meta][/news]

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Klingt nicht gerade so,als ob er noch Jahre beim FCK bleibt. und was heißt schon aktuell?
    Aktuell habe ich keinen Hunger,was sich aber urplötzlich ändern kann. Das Aktuell ist also nur eine Momentaufnahme.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Er hat ja auch recht mit seiner Aussage, aktuell ist eben jetzt und heute.
    Was nächste Saison ist oder nach Vertragsende lässt er offen, das ist auch sein gutes Recht.
    Ich finde das besser als wertlose Lippenbekenntnisse die dann sagen, der FCK und seine Fans ist ein ganz toller Verein etc.
    Was solche Aussagen Wert sind wissen wir doch.

• Für den fck kann es nur darum gehen das best mögliche aus dem Spieler Müller zu holen, um mehr nicht. Das er weg ist, ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()