Milchreis, die Frage ist nur, an wem es liegt, dass man deinen Beitrag nicht versteht.
Entweder am Absender oder am Empfänger. Mehr Möglichkeiten gibt es nicht.
Milchreis, die Frage ist nur, an wem es liegt, dass man deinen Beitrag nicht versteht.
Entweder am Absender oder am Empfänger. Mehr Möglichkeiten gibt es nicht.
Alles anzeigenDas ist eben der Unterschied. Wir haben nicht 8:0 verloren. Das passiert Mannschaften die keine Gegenwehr zeigen und absolut chancenlos sind.
Niemand, auch ich nicht, sagt das wir gut waren. Aber zumindest war ersichtlich das wir es versucht haben. Und von Minute 20 bis 45 sahs ja ganz passabel aus. Aber wir konnten halt keinen Stich setzen.
Was passiert wenn Müller nicht diesen unfassbaren Patzer fabriziert? Da ist für mich lange nicht sicher das wir als Verlierer vom Platz gehen.
Also, gemach, gemach. Das war gestern nicht gut, aber auch kein Beinbruch. Die meisten von euch haben doch eh nichts anderes erwartet. Da war teilweise von einem Debakel die Rede. Also versteh ich die Aufregung ehrlich gesagt nicht so ganz.
Ok. Das ist jetzt der Punkt wo ich den Schlussstrich unter eine Diskussion mit dir ziehe. Ist nicht böse gemeint, aber es bringt keinem was.
Viel Glück weiterhin.
tut mir leid, aber Redshark kann ich einfach nicht mehr ernst nehmen.
nach Märkel und "wir schaffen das!"
kommt sharki mit seinen ewigen Floskeln!
beides geht gar nicht....
Was muss ich schreiben damit es euch gefällt?
Der FCK ist Scheiße
Kuntz ist Scheiße
Der ganze Vorstand ist Scheiße
Jeder Spieler ist Scheiße
Überhaupt alles Amateure, da gewinnt ja die örtliche Kreisklassemannschaft
Alles Scheiße halt.
Zufrieden?
ZitatDas Spiel war bereits gewonnen, als Streich Philipp und Petersen brachte. Das war also in etwa so, als ob der Freiburger Trainer ein Autorennen mit einem VW Polo gewonnen hätte und im Ziel sagte: "Seht her, ich hätte auch den Maserati nehmen können." Brauchte er nicht.
Was muss ich schreiben damit es euch gefällt?
Du musst hier überhaupt nichts schreiben "... damit es gefällt ..."!
Vielleicht solltest Du Dich nur einfach einmal ein klein wenig zurück nehmen. Nicht meinen zu allen etwas schreiben zu müssen und Deine unrealistischen "Statements" einfach ganz weglassen!
Der Rest wäre dann schon in Ordnung - aus meiner Sicht!.
@ Shark
Bei Dir weiß man nie genau was kommt...mal haust Du auf die Mannschaft drauf, dann wiederum versuchst Du Dich an irgendwelchen Strohhalmen festzuhalten. Du faselst was von möglichen Aufstieg, dann plötzlich freust Du Dich schon wenn der FCK zumindest etwas versucht. Gestern hast Du anscheinend ein anders Spiel als viele andere gesehen. Selbst die Rheinpfalz schreibt heute wie gruselig das Spiel war.
Und wenn Dich eine Mannschaft schon begeistert die nur ein wenig etwas versucht dann gute Nacht. Gestern war zumindest nichts von Einsatz, Kampf und Spielfreude zu sehen. Wenn Du im Berufsleben etwas versuchst Dir aber kaum etwas gelingt, macht Dich das auf Dauer glücklich?