Biedere Bolzendreher

• Milchreis, die Frage ist nur, an wem es liegt, dass man deinen Beitrag nicht versteht.

Entweder am Absender oder am Empfänger. Mehr Möglichkeiten gibt es nicht.

• Ok. Das ist jetzt der Punkt wo ich den Schlussstrich unter eine Diskussion mit dir ziehe. Ist nicht böse gemeint, aber es bringt keinem was.
    Viel Glück weiterhin.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• Was muss ich schreiben damit es euch gefällt?

Der FCK ist Scheiße

Kuntz ist Scheiße

Der ganze Vorstand ist Scheiße

Jeder Spieler ist Scheiße

Überhaupt alles Amateure, da gewinnt ja die örtliche Kreisklassemannschaft

Alles Scheiße halt.

Zufrieden? :)

• Was muss ich schreiben damit es euch gefällt?

Du musst hier überhaupt nichts schreiben "... damit es gefällt ..."!

Vielleicht solltest Du Dich nur einfach einmal ein klein wenig zurück nehmen. Nicht meinen zu allen etwas schreiben zu müssen und Deine unrealistischen "Statements" einfach ganz weglassen!

Der Rest wäre dann schon in Ordnung - aus meiner Sicht!.

Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

• @ Shark
    Bei Dir weiß man nie genau was kommt...mal haust Du auf die Mannschaft drauf, dann wiederum versuchst Du Dich an irgendwelchen Strohhalmen festzuhalten. Du faselst was von möglichen Aufstieg, dann plötzlich freust Du Dich schon wenn der FCK zumindest etwas versucht. Gestern hast Du anscheinend ein anders Spiel als viele andere gesehen. Selbst die Rheinpfalz schreibt heute wie gruselig das Spiel war.

Und wenn Dich eine Mannschaft schon begeistert die nur ein wenig etwas versucht dann gute Nacht. Gestern war zumindest nichts von Einsatz, Kampf und Spielfreude zu sehen. Wenn Du im Berufsleben etwas versuchst Dir aber kaum etwas gelingt, macht Dich das auf Dauer glücklich?