Kassensturz am Betzenberg

  • Genau aus der :)
    Denke schon das noch in einigen Potenzial steckt um sie gut zu verkaufen. Aber im Moment ein unmögliches Unterfangen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Ring ist nach Rundenschluss weg.. der hat doch nur noch dieses Jahr Vertrag?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich würde den Stadionnamen nicht hergeben nur weil die Lage mal wieder schwierig ist.


    Und @mplusk


    Uns zahlt niemand auch nur annähernd 20 Millionen auch wenn du das nur als Beispiel angeführt hast aber für weniger als 5 Millionen würde ich ihn sowieso niemals hergeben.

  • ah ok bei Kicker steht bis 2016.
    Aber dennoch blüht der vllt nächste Spielzeit unter anderen Vorraussetzungen und ggf. anderem Coach auf, dann ist er nach der kommenden Spielzeit eh wieder ablösefrei weg.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!