Kassensturz am Betzenberg

  • Also "handelsübliche" Ausstiegsklausel... ;)

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • @dirt
    Ich sehe bei Manni und Deville sowie Gratzel Chancen und bei Görtler erst recht da ne Menge Geld zu verdienen.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Wichtig ist aber, dass die Spieler auf den Positionen eingesetzt werden, wo sie ihre Stärken ausspielen können. Ein Deville gehört z.B. ins Sturmzentrum und nicht auf die Außen, dort sind Görtler und Manni die besseren Spieler. Was ist Glatzel für ein Spielertyp? Bis das er regelmäßig Tore in der Regionalliga erzielt weiß ich nichts über Ihn.

  • zwar auch groß gewachsen,aber er hat halt diese geschmeidigkeit aller dunkelhäutigen spieler,in seinem bewegungsablauf.
    also mir hat das imponiert,wie er am gegenspieler vorbei geht.und treffen kann er auch.