Kassensturz am Betzenberg

  • Nein Kollias, ich bin nicht überrascht.
    Aber doch, ich bin der Meinung, dass wir nicht jedes Jahr auf Transferserlöse hoffen dürfen, um ein Minus aus dem operativen Geschäft auszugleichen.


    Das ist KEIN seriöses Geschäftsgebahren.
    Das ist All-in. Jedes Jahr.

  • Klar, richtig oder gar seriös ist das nicht. Meine düstere Zukunftsvision da in drei Zeilen ist nicht so weit hergeholt. All-In wenn man nur noch nen einfachen BigBlind im Stack hat, ist halt leider nichts.

  • @Sando79


    Ist nur die Sache das man wegen Gerüchten nicht seine Mannschaft verkaufen muss bzw. die Mannschaftsteile die noch was bringen.


    Wir müssen Aufbauarbeit leisten ja. Wir überleben nur mit Transfers ja.


    Aber nicht um den Preis das der Verein in den Niederungen des Fußballs versinkt und zerbricht.

  • Man sollte einfach über eine "weitere" Fananleihe nachdenken, die dann erst nach 10 oder 20 Jahren bei "positivem Verlauf" zur Auszahlung kommen könnte.
    So würde unser Verein Geld bekommen, das man in die Mannschaft investiert, um den schnellstmöglichen Aufstieg zu schaffen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Von mir gibts nix mehr.


    ich habe fürs nlz den Verein Geld geliehen. Da hat sich nix getan, eher is wohl alles weg.


    ich hab so ne Wut. Am liebsten würde ich alles beenden und mir die Kohle sofort zurück holen

  • Dann sei nicht böse auf den Verein.
    Sei böse auf die Verantwortlichen, und diejenigen, die jeden Mahner und Warner als Ratten und Heckenschützen gebrandmarkt haben.


    Sie waren die Komplizen, diejenigen, die so etwas erst ermöglichten.


    Der Verein, das ist nicht Kuntz und Co.
    Der Verein sind wir.


    Und ist mein Verein in Gefahr, ich geb mein Geld, und ich will es nicht wieder haben.
    Das wäre mir einhundert Euro schon wert.
    Bei 20.000 Mitgliedern....

  • @Hoschy


    Das ist es eben was ich gemeint habe. Die Figuren sind austauschbar aber das was den FCK ausmacht sein Herz das sind wir, die Fans.


    Ein super Beitrag von dir der es auf den Kopf des Nagels trifft. Ohne uns existiert kein 1. FC Kaiserslautern.


    Deswegen würde ICH jetzt auch Geld geben.