#FCKM60: Vorbericht | Auf die Freundschaft!

  • Schön das du es erkannt hast. Ich hab bewusst ein bischen provoziert ja. Denn wer Ehrmann anzweifelt der weiss wirklich nicht was dieser Mann für den Verein geleistet hat und noch leistet.


    Selbst hier kapierst du es nicht. Du kapierst es einfach nicht. Ich dachte die ganze Zeit du machst es mit Absicht. ......weit gefehlt anscheinend.

  • jetzt müssen dringend2 Neue rein. Einige gehen auf dem Zahnfleisch. Die Pässewerden immer ungenauer. Wir haben körperlich auch mehr instiert als 60

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Wer mit diesem Heimspiel zufrieden ist, ist zu beneiden. Ganz ehrlich.
    Da ist kein aufbäumen, anrennen, nichts.
    Wie kann man so eine Mannschaft präsentieren.

  • die wollen den Ball ins Tor tragen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Hoch und weit...planlos einfach vorgebolzt. Da ist keine spielerische Idee vorhanden. Erschreckend. Und kommt mir nicht mit “Aber sie kämpfen doch“. Kampf ist Grundvoraussetzung für das Fußballspiel.


    Und jetzt Pritsche...na dann.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!