#FCKM60: Vorbericht | Auf die Freundschaft!

  • Es müsste brennen von den Rängen. Viel zu ruhig.
    Bich dreht ein 1 zu 0 in ein 3 zu 1 in Düsseldorf. So geht Charakter.
    Was wäre der Trainer für ein Gewinn.

  • uns fehlt vorne dieQualität.Unsere Chancenverwertungistin den letzten Spielen sehr schlecht.
    Vor allem schafft es keiner unserer langen Kerle einmal einen Kopfball sauber nach unten zu drücken

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Blutleer ist noch geschmeichelt,
    mit diesem Mittelfeld und Sturm, lass ich lieber die A Jugend auflaufen

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Eigentlich fehlt es an allem .....


    Heute mache ich den Spielern keinen Vorwurf, die scheinen so gut zu spielen wie sie können. Aber einen Plan sehe ich nicht! Dabei wären die 60er zu packen - da kommt doch nichts!

  • Jetzt Fomitschow, der Höhepunkt um das 1 zu 0 zu sichern.

  • Aber es gibt immer noch welche die diesem FCK noch was Gutes bescheinigen.... wie blind muss man dafür sein


    Die kennen es nicht anders... :D


    Und ja, ich denke gerne an die glorreichen Zeiten zurück. Und mit einem vernünftigen Management würde man zumindest 1. Liga spielen. Man war ja vor 4 Jahren bereits da. Aber dann kam Wagner, Pasu und Jörgensen... :D

  • Was zählt ist das jetzt und hier! Und da sehe ich einen an der Linie stehen, dem der Meister fehlt von dem er lernen könnte!


    Ein Trainer, der den Spielern wenigstens einen Plan an die Hand gibt .... einen Plan, der das beinhaltet was sie können - das würde helfen!