#FCKM60: Vorbericht | Auf die Freundschaft!

  • Shark, lass Ehrmann aus dem Spiel. Der Einzig in diesem Verein mit dem man sich zu 100% identifizieren kann.


    Damit meinte er mich, weil ich sagte das die Zeit von Ehrmann auch bald rum ist. Aber das ich sagte das er gute Arbeit leistet, leistete, verschwieg er wieder gekonnt, um schön das Feuer zu schüren. Aber so ist er halt, wie das Spiel des fck.

  • Spielerisch geht bei beiden Teams nicht viel. Ein Teil davon ist dem Platz geschuldet. TEchnisch gutes Mittelfeldspiel ist von daher auf beiden Seiten nicht sichtbar
    Dann musst Du halt mehr aus den Standards machen. Wenn Du die leigen läßt verlierst du am Ende

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Damit meinte er mich, weil ich sagte das die Zeit von Ehrmann auch bald rum ist. Aber das ich sagte das er gute Arbeit leistet, leistete, verschwieg er wieder gekonnt, um schön das Feuer zu schüren.


    Schön das du es erkannt hast. Ich hab bewusst ein bischen provoziert ja. Denn wer Ehrmann anzweifelt der weiss wirklich nicht was dieser Mann für den Verein geleistet hat und noch leistet.