Es ist langsam aber sicher zum Kotzen jedes Spiel immer das selbe naja hoffendlich haben wir Nächste saison eine Konkurrenz fähige Mannschaft
es wird langsam langweilig

#FCKM60: Vorbericht | Auf die Freundschaft!
-
-
Ich könnte sowas von wütend werden, was da abgeht. Die Spieler reißen sich den Arsch auf, aber schaffen es momentan nicht.
Statt sie zu unterstützen, wird hier drauf geschlagen.
Hasst ihr eigentlich diese Mannschaft? -
@ fckzipfe & Beatbox
Wenn ich mir Karl und Müller in die Kabine laufen sehe, sehe ich ( für mich ) alles, dazu noch ein stolper King Gaus und Vucur.
Aber @ Zipfe
Ja , ich schau das Spiel und warum sollte ich keine Ahnung haben nur weil ich rkbw andere Meinung habe?
Frag doch mal ohne gleich soviel Käse ab zulassen.Also dass sie frustriert in die Kabine gehen sei ihnen mal gegönnt nach so einer Halbzeit.
Auf dem Platz sehe ich Einsatz und Kampf. mehr geht leider gerade nicht! -
So 2. HZ, jetzt sehen wir den begeisternden Angriffsfussball den Konny versprochen hat....
-
Auf dem Platz sehe ich Einsatz und Kampf. mehr geht leider gerade nicht!
Es tut mir weh, wenn ich das sehe und Dir nur recht geben kann! Sie wollen, aber es fehlen ihnen alle Waffen! Was treiben die Jungs im Training? Keine Laufwege, nichts?
-
Mein Tipp war 0:3... Und das zu Hause gegen einen Abstiegskandidaten. Man muss man da verzweifelt sein.
-
Ich könnte sowas von wütend werden, was da abgeht.
Hasst ihr eigentlich diese Mannschaft?Ja du weisst doch Müller der Keeper der nichtmal für die Kreisklasse taugt, sein unfähiger Trainer Ehrmann muss auch weg. Nie was gerissen der Mann, nichtmal Amateur.
Und Vucur der zwar 3 Tore geschossen hat in 2 Spielen aber sonst ein Amateurkicker ist der vielleicht besser in der C Klasse aufgehoben wäre.
Karl der Statist der 99,9% seiner Zweikämpfe verliert und nur auf dem Platz rumsteht. Deswegen setzt ihn auch jeder Trainer ein, weil die haben alle keine Ahnung in der Bundesliga, die Trainer sind nicht halb so gut wie die Couch Profis.
Jenssen der nur im Mittelfeld rumstolpert und sonst nichts auf die Reihe bekommt
Löwe der Pappaufsteller der nie über die Reservistenrolle hinaus kam und jeden Ball über die Tribüne drischt
Gaus der Depp, der nach nem halben Jahr Verletzungspause nichts auf die Reihe bekommt, da gehört C. Ronaldo hin
Und natürlich Konrad Fünfstück, der Verursacher der FCK Krise, die Wurzel allen Übels. Wie der unfähige Pfarrer es in den bezahlten Fußball geschafft hat ist mir eh ein Rätsel. Wir brauchen Champions League Trainer, Guardiola. Dann wir gewinnen alle Spiele.
Noch jemand vergessen?
Ja ich weiss das nicht alle die ich aufgezählt habe heute spielen.
....
-
RedShark, Du übertriffst fckzipfe um Längen! So viel Mist muss doch nicht immer geschrieben werden!
-
Shark, lass Ehrmann aus dem Spiel. Der Einzig in diesem Verein mit dem man sich zu 100% identifizieren kann.
-
AUF GEHTS!