Neues Tippspiel: Treffpunkt Betze

  • Zitat

    Original von Remember1998
    hmm was mich verwundert ist, dass die Pokalspiele nicht nach 90 Minuten getippt wurden, was ich dachte.... Wer tippt denn bitte schon RWE- Cottbus 8:7 ??


    Zitat

    Für die mit * markierten Spiele gilt: Es wird immer das offizielle Endergebnis zugrunde gelegt (also inkl. aller Tore von Verlängerungen und Elfmeterschießen und evtl. Entscheidung am grünen Tisch)


    Steht ganz oben bei der Tippabgabe ;)



    Betzegeher: Was soll ich denn sagen ich bin 30. Und das Ziel ist bei mir immer der Erste :D 8)

  • naja besonders zufrieden bin ich noch nicht! habe nur 3 begegnungen falsch, aber dafür nicht eine komplett richtig ! nur pech, aber letztes jahr habe ich sogar die ersten 2 spieltage verpennt und wurde 2... :P :D

  • aaaaaaahhhhh


    Michael: Und wie ich gepennt habe :D



    naja Strafe muss sein. direkt mal die erste DFB Pokalrunde verpasst

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Das geht ja schon wieder genauso Sch... los wie das letzte aufgehört hat. 0 Punkte bei 8 Spielen - ich glaub´s net.

    :schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

  • Oje, nur noch unter den Top 20 auf Platz 19. 8o


    Sollte mich vielleicht jetzt auch mal anstrengen. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Mir reicht es schon, den FCK richtig zu tippen. Das ist mir im Pokal gelungen.
    4 : 0 war mein Tip. Hoffentlich bleibt das so, denn dann geht´s nächste Runde wieder nach Schalke und Bremen. :D :D

    Wir kommen wieder....:schild: