Neues Tippspiel: Treffpunkt Betze

  • Tja SaZa, der Spieltag geht für mich ganz gut los: 3 Spiele, 0 Punkte... ;( :gruebel: :autsch:

  • Und wenn man vergisst zu Tippen bzw. dann auch noch die Technik versagt wenn man Tippen will ist das ganz große :shit:


    und dies heist den ganzen Spieltag 0 Punkte :autsch: :hammer:

  • Und endlich mal wieder ordentlich getippt. :schal:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Habe vorige Woche Donnerstag getippt, wurde auch angezeigt, dass die Tipps gespeichert wurden, als ich aber am Samstag in den Livepunkten nachschaute waren bei mir keine Tipps gespeichert!!!


    Und das nicht zum ersten Mal!!


    Da kann ich nur sagen, scheiss Tippspiel :schuldig:


    UUUUUUN Tschüsssssss!!!!!

  • Yes, Sieg von Werder beim HSV getippt! Jetzt müssen unsere Bremer Freunde nur noch Pokalsieger werden, dann krieg ich Zusatzpunkte! :feuer:

  • Habe vorige Woche Donnerstag getippt, wurde auch angezeigt, dass die Tipps gespeichert wurden, als ich aber am Samstag in den Livepunkten nachschaute waren bei mir keine Tipps gespeichert!!!


    ebenso...echt toll :thumbdown: Jetzt habe ich auch keinen Bock mehr...

    sàwàddee kráb

  • ebenso...echt toll :thumbdown: Jetzt habe ich auch keinen Bock mehr...

    Hmm bei mir war sowas kein einziges mal und ich Tipp schon die 2 Saison.Also irgendwas macht ihr falsch^^.Wann Tipp ihr immer?Am Freitag?Wenn ja,dann ist das richtig schlecht.Denn am Freitag ist das Tippspiel immer überladen und es kommen oft Fehler.