Neues Tippspiel: Treffpunkt Betze

  • Ich hab zwei mehr *grins :undwech:


    Ich tippe schon seit mehreren Jahren 1. Bundesliga und lande in der Regel recht weit oben in der Tabelle. Ich muss gestehen, für die zweite Liga interessiere ich mich zwangsläufig nur dann, wenn Lautern in Liga 2 kickt. Und an der Stelle merke ich, wie schwierig es dann sein kann, vernünftige Tipps abzugeben. ;)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Jessesmaria was gurk ich da nach zwei Spieltagen mit 8 erbärmlichen Punkten rum... ist ja grauenhaft :S


    HA!Da komm ich drunter, sechs Punkte aus 18 Spielen, wie scheiße kann man sie Situationen beurteilen?Immerhin, den FCK hab ich an dem Spieltag perfekt getippt, was meine einzigen vier Punkte waren.

  • Hallo zusammen,
    ich habe versucht, mich als Tippspiel-Teilnehmer der letzten Saison für die neue Saison einzuloggen. Das klappt m.E. erst, wenn der "Spielleiter" einen Neustart für die kommende Spielrunde aktiviert. Ich weiß nicht, wer dieses "Amt Spielleiter" letztes Jahr inne hatte. Es wäre schön, wenn wir uns wieder in einer neuen Tipp-Runde einfinden könnten.

  • In gewohnter Form könnt ihr ab sofort wieder alle Spieltage der zweiten Bundesliga, alle DFB-Pokalspiele und passende Bonusfragen tippen.


    Viel Erfolg!


    http://www.kicktipp.de/fck-forum

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Denke ich werde diese Saison auch mal wieder mitmachen :)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hab Dank


    Den ersten Spieltag hab ich schon mal vorsichtshalber getippt!


    Es gibt ja jetzt auch ne Benachrichtigung per Mail wenn man ein paar Stunden vor Ende noch nicht getippt hat! Sehr lobenswert

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************