Neues Tippspiel: Treffpunkt Betze

  • Hätte ich beim FCK und beim VfB nicht das Ergebnis genau getippt, wäre der Spieltag bei mir böse ausgegangen... so hab ich wenigstens noch 10 Punkte geholt. Trotzdem, die letzten beiden Spieltage mit 8 und 10 waren eher mager und der Vorsprung schmilzt, vor allem aufs Gesamtfeld.

  • Scheisse, tippen vergessen. :autsch:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Da durch das gestrige Ergebnis das Tippspiel geendet hat, gilt diesmal der Glückwunsch selbstverständlich wieder allen Teilnehmer. Gratulation an den erneuten Sieger Hellbound sowie ingrid20 und dieter47 auf dem Treppchen. Ich hätte ja noch 15. machen können, habe lustigerweise in der Relegation die richtigen Ergebnisse (2:1 für Düsseldorf und 2:2 Unentschieden) an den falschen Tagen getippt :crying:


    Freu mich schon auf die neue Runde!

  • Da ich ja der eigentliche Sieger bin, also zumindest in den einstelligen Bereich gehöre (meine bescheidene Meinung), bitte ich darum, dass jeder Teilnehmer gesondert aufgefordert wird zu tippen. Leider habe ich das mehr als einmal vergessen, weshalb mir die fehlenden ca. 100 Punkte jetzt fehlen. Dieses Versäumnis kann nicht alleine mir angelastet werden, da ich nix dazu kann, wenn ich es vergesse. Hier müssen die Drahtzieher des Tippspiels harte Konsequenzen spüren. Ist es zu viel verlangt, dass man säumige Tipper darauf aufmerksam macht? Kann man nicht einfach sich mal kurz hinsetzen und durchgehen, wer noch nicht getippt hat und diesen anrufen?


    @Herzlichen Glückwunsch :thumbup: an die ersten 3. Plätze, auch wenn diese unter sehr dubiosen Gründen (wie oben beschrieben) zu stande kamen.


    Ich werde weiter dabei sein und werde euch zeigen, wo der Frosch die Locken hat. Gibt es beim nächsten Tippspiel einen Gewinn? Ich würde auch etwas spenden, ein Fass Bier (5l) oder so. Kleiner Haken, muss mit mir getrunken werden.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Da ich ja der eigentliche Sieger bin, also zumindest in den einstelligen Bereich gehöre (meine bescheidene Meinung), bitte ich darum, dass jeder Teilnehmer gesondert aufgefordert wird zu tippen. Leider habe ich das mehr als einmal vergessen, weshalb mir die fehlenden ca. 100 Punkte jetzt fehlen. Dieses Versäumnis kann nicht alleine mir angelastet werden, da ich nix dazu kann, wenn ich es vergesse. Hier müssen die Drahtzieher des Tippspiels harte Konsequenzen spüren. Ist es zu viel verlangt, dass man säumige Tipper darauf aufmerksam macht? Kann man nicht einfach sich mal kurz hinsetzen und durchgehen, wer noch nicht getippt hat und diesen anrufen?


    @Herzlichen Glückwunsch :thumbup: an die ersten 3. Plätze, auch wenn diese unter sehr dubiosen Gründen (wie oben beschrieben) zu stande kamen.


    Ich werde weiter dabei sein und werde euch zeigen, wo der Frosch die Locken hat. Gibt es beim nächsten Tippspiel einen Gewinn? Ich würde auch etwas spenden, ein Fass Bier (5l) oder so. Kleiner Haken, muss mit mir getrunken werden.


    :rofl:



    Da durch das gestrige Ergebnis das Tippspiel geendet hat, gilt diesmal der Glückwunsch selbstverständlich wieder allen Teilnehmer. Gratulation an den erneuten Sieger Hellbound sowie ingrid20 und dieter47 auf dem Treppchen. Ich hätte ja noch 15. machen können, habe lustigerweise in der Relegation die richtigen Ergebnisse (2:1 für Düsseldorf und 2:2 Unentschieden) an den falschen Tagen getippt :crying:


    Freu mich schon auf die neue Runde!


    Danke :^^:

  • Gibt es ein gemeinsames Tippspiel zur EM?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht