Neues Tippspiel: Treffpunkt Betze

• 2. Tagessieg !!! :daumen: und PLatz 17.

Ihr vor mir seid so gut wie eingeholt.

Gratulation!!!! :gutgemacht: Bist mir nicht nur näher gekommen, sogar souverän an mir vorbei. na so nen Sch..... kann auch nur ich tippen --- 5 Punkte aus 9 Spielen --- peinlich peinlich.

So wird das wohl nichts mit dem Angriff nach vorn. Na Floyd 40 wird es schon machen ----- noch 2 Tagessiege und du bist dabei ------

• Danke goettinger

Ich denke wir werden gemeinsam nach vorn preschen. Schließlich kommst du, genauso wie ich, aus den 50-er Niederungen und wir mischen schon ganz gut mit. :respekt: :arbeit:

:schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

• Ist ja noch gar nichts entschieden. Wir haben noch die ganze Rückrunde vor uns und ein paar Pokalspiele kommen ja auch noch dazu. Also schön weiter tippen. :)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Irgendwie klappt die Seite bei mir nicht. :(

@ SaZa

Ich habe auch leider 2x vergessen zu tippen. Glaube wenn ich da auch noch getippt hätte, hätte ich den 2. Platz auf jedenfall sicher. Ob es zum 1. gereicht hätte? Wer weiß, wer weiß? ... ;)

Edit: Geht doch. :) Habe sogar nen Platz gut gemacht, weil mein Platznachgar gepatz hat. :D

• Floyd40

Moin Mein bester, ist ja doof gelaufen für uns am Wochenende. Na nicht nur für uns --- gottlob ----- ich denke wir beide sollten uns mal zusammentun und dann rollen wir in der Rückserie dass Feld von hinten auf ...........unter die Top Ten sind ja nicht mehr soviel Points------ :arbeit:

Betzegeher:

Na Stefan, schwächeslt im Moment wohl etwas ---- na warte ab -- da kommen noch zwei von hinten....... :undwech:

• Naja, die ganze Top 10 hat an diesem Spieltag irgendwie nen Durchänger. :D

1. medusa ( +4 )
    2. walterelf1 ( +6 )
    3. dirtdevil ( +4 )
    4. Timolo78 ( + 9 ) :daumen:
    5. beppo.f ( +6 )
    6. Betzegeher ( +6 )
    7. helle ( +6 )
    8. Jowes ( +7 )
    9. Atti1962 ( +6 )
    10. Hellbound ( +7 )

:rerspekt: @ depri21 und Abernabernd mit 15 Punkten bis zum heutigen Spiel die besten an diesem Spieltag.

• Soll ich mich jetzt darüber freuen, dass ich gestern noch mal 4 Punkte bekommen habe? Glaube es eher nicht... :(

Habe 2:1 für Köln getippt und überwintere jetzt als 3. mit "nur" 12 Punkten Rückstand. Hätte ich doch nicht 2x vergessen zu tippen. :autsch: