Neues Tippspiel: Treffpunkt Betze

• Habt ihr auch alle schön für die DFB.Pokalrunde getippt oder hab ich Glück und kann durch Vergesslichkeit einger User ein paar Plätze nach oben klettern? :D

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Habt ihr auch alle schön für die DFB.Pokalrunde getippt oder hab ich Glück und kann durch Vergesslichkeit einger User ein paar Plätze nach oben klettern? :D

Außer dirtdevil hat in der Top 10 jeder getippt. Hätte es aber selbst fast vergessen.

Wäre ja doppelt schade gewesen, da ich mit meinen Tipps stolze 11 Punkte geschaft habe und unser ehemaliger Spitzenreiter medusa nicht gerade nen guten Tag erwischt hat. :D

Aber heute geht es ja auch noch weiter.

PS: Glückwunsch an walterelf1 für die 13 Punkte und damit dem Tippspielg gestern. :daumen: Die Bremer haben mir den Sieg versaut :(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Jetzt geht´s wieder los.

@ goettinger
    Hast ja gleich gut reingehauen und mir den 18. Tabellenplatz abgenommen. :zeter:

He Floyd, klar, für heute jedenfalls -- aber denk dran, wir marschieren im Gleichschritt nach vorne..............

• Hui!

Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey. :D

Hätten die Schalker nicht in der Nachspielzeit den Ausgleich kassiert, hätte ich sogar den Tagessieg geholt. Man kann ja nicht alles haben. Ich wäre soundso lieber Tabellenletzter und dafür unser FCK Spitzenreiter.

(In Liga 1 natürlich) :grins:

Im letzten Jahr hatte ich als walterelf auch mal die Führung, wurde aber von Puste und anderen noch überholt.

In diesem Jahr wurde dann mein Name geklaut (desw. walterelf1). Und jetzt tippt der gar nicht. ?(

• Im letzten Jahr hatte ich als walterelf auch mal die Führung, wurde aber von Puste und anderen noch überholt.

Glückwunsch zur Tabellenführung! :daumen:

Vor mir brauchst du dieses Jahr keine Angst zu haben. Ich halte mich wohl auch weiterhin dezent im Hintergrund. ;)
    Leider. *seufz*

Gruß
    Pusteblume

Einer für alle - alle für einen!

• Boah, fast dass tippen vergessen. Freut man sich so dass es endlich wieder los geht und vergisst da bei das wichtigste.

@walterelf: Herzlichen Glückwunsch ----- und dran bleiben dann klappt es.
    @ floyd: na drei Punkte zu ndir aufgeholt, aber nach vorne hat sich bei uns beiden noch nicht viel getan. Los gib Gas beim tippen, dann klappt es schon.

• @ goettinger

Hab auf dich gewartet, damit wir punktgleich nach vorne ziehen. In der Endabrechnung kommt mir dann mein 0,33 Tagessieg zugute :D

:schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

• Boah-- ganze 6 Punkte. Wird Zeit dass ich mal die Strategie ändere.

@Floyd: ich sehe ja nur noch deine Rücklichter

• Ja goettinger, nach lausigem Start am Freitag (glatte 0 Punkte) noch gut am Sonntag aufgeholt. Ich denke nächste Woche bist du auch wieder gut dabei und heute gibts ja auch noch Punkte zu verteilen.

Wir schaffen das!!! :arbeit:

:schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte