Neues Tippspiel: Treffpunkt Betze

• Wie kann dir geholfen werden? :nerd:

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Wer?
    • Wo?
    • Wie?
    • Was muss ich machen?

vielleicht mach ich ja dann auch noch mit :gruebel:

Ist das dein Ernst? :D

Das ist das Forumstippspiel - gibt es schätzungsweise seit 2005. :D:D

Wer? Interessierte User aus unserem Forum.
    Wo? http://www.kicktipp.de/fck-forum oder oben unterhalb des Headers auf Tippspiel klicken.
    Wie? Die wichtigsten Erklärungen gibt es auf der Kicktipp Seite.
    Was muss ich machen? Dich mit deinem Forumsnick registrieren.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• So, ich mach diese Saison auchmal jetzt richtig mit. :jubel:

Da bist du hier heute nicht allein. War auch mal so frei auch wenn ich schon woanders mittippe - egal! :hi:

Hab mich wohl animieren lassen! Was solls! :D

• War in der letzten Saison auch angemeldet habe aber eine leiche im Tippforum dargestellt was ich in dieser Saison ändern will. :jubel:

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• Wie jetzt? Du hast dich doch erst heut registriert. :augen: :D

• Tja, irgend etwas kann da dann nicht stimmen. :D

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• So liebe Mittipper, der Titelverteidiger (das bin ich :angel: ) erinnert Euch mal langsam daran, dass vor dem Saisonstart nicht nur der 1. Spieltag zu tippen ist, sondern auch die 1. DFB-Pokalrunde und die Zusatztipps. Also los, einloggen und Tipps abgeben! :arbeit: