Ich bin mit bisher 13 Punkten ganz zufrieden und endlich wieder in den Top 20!
Und wenn der FCK heute gewinnen sollte, dann gehts noch etwas weiter rauf!
Neues Tippspiel: Treffpunkt Betze
-
-
Und wenn der FCK heute gewinnen sollte, dann gehts noch etwas weiter rauf!
Das glaube ich eher nicht, da du da nicht so allein sein wirst mit deinem Tipp. Es sei du hast ein 4:0 getippt und es geht auch 4:0 für den FCK aus, dann machst aber auch nur max. 2 Punkte gut.
-
Aber auch bei schlechten Spieltagen gibt es immer noch solche "Experten" die auf fast 20 Punkte kommen.
Wenn man sich die Tippübersicht mal nach den Punkten sortieren lässt sieht man mal wie gut man mit wenigen Punkten darsteht im Vergleich zu den anderen.
auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn! Weitere Sprüche spar ich mir
-
normalerweise hätt ich heute 20+ punkte gemacht, aber mein freund Ante S. war leider verhindert
-
Bist aber nicht der einzige mit 0 Punkten, der den kompletten Spieltag getippt hat. Such mal liedldidu beim Tippspiel.
Echt??? Hab garnicht überprüft, dafür hab ich heut wenigstens 7. Edith: Habs jetz überprüft und das wichtigste hab ja doch noch 4 Punkte bekommen: Union NULL- Lautern ZWEI!!!!
UND ich muß mich mühsam hochkämpfen, mach ja erst diese Saison mit und IHR habt ja alle noch alte Punkte....
-
UND ich muß mich mühsam hochkämpfen, mach ja erst diese Saison mit und IHR habt ja alle noch alte Punkte....
Was für alte Punkte?
-
-
Das ist ja wohl stark untertrieben.
-
Was für alte Punkte?
-
Jaaa, Liedl, wolltest du was schreiben?