Neues Tippspiel: Treffpunkt Betze

• Hat auch jeder fleißig die Pokalspiele getippt?

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• ich für meinen Teil kann nicht klagen, der 1. Teil der aktuellen Pokalrunde verlief für mich ziemlich gut :P aber mal schauen, was der heutige Abend noch so an Veränderungen bringt.

• Hat auch jeder fleißig die Pokalspiele getippt?

Habe ich zwar gemacht, aber es hätte es auch bleiben lassen können. Wenn ich mir dagegen Canelon anschaue...fast schon unanständig :bier:

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• So, bin mittlerweile in der Top-Ten. So wie ich mich kenne, dann nächste Woche :crying: .

Aber ich habe den nächsten Spieltag analysiert, bei Astro TV angerufen, meinen Morgenurin untersucht, in einem Cafe in Berlin angerufen und dem Pinola gesagt, dass er Schweini anrotzen soll. Ich bin also bestens informiert und präpariert und werde die nächste Runde gewinnen.

Am besten ihr tippt gar nicht, ich mag euch nicht weinen sehen. :!:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Meine umfangreichen Vorbereitungen haben geklappt, ich bin Tagessieger. :brille: :dunno: :headbang:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ich denke auch immer von Tipp zu Tipp. Werde nächste Woche von Auswärtssieg auf Heimsieg umstellen.

Zitat

Bertolt Brecht