Neues Tippspiel: Treffpunkt Betze

• Rees, du sollst vorallem nur auf dich schauen. Der Ball ist rund, die Tabelle lang und morgen ist Dienstag ! Vergiss das niemals ! Und so nebenbei, ICH FÜHRE :birthday:

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

Einmal editiert, zuletzt von wentzerich ()

• Wirst du schon nervös? Ok, das mit Dienstag habe ich nicht bedacht, aber am Mittwoch ist Mittwoch. Da sieht es wieder anders aus.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ach ich merkt, daß ich von hinten mächtig aufrücke. Das ist bei Euch doch das Pfeiffen im Wald

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Zitat

1. canelon 262
    2. wentzerich 259
    3. Quentin 258
    4. beppo.f 257
    4. rotweiss 257

Also ich denke mal, dass diese 5 Spieler um die Herbstmeisterschaft kämpfen werden, die übrigen Spieler sind wohl zumindest dafür zu weit abgeschlagen.

• :grummel: Da bin ich so lange auf Rang 1 und lass mir dann kurz vor dem letzten Spieltag die Butter vom Brot nehmen :grummel: Schade, dass es für die Platzierungen über die Saison hinweg keine Graphen gibt. Dann hätte ich mich noch mehr ärgern können :P Aaaaber es kommt ja noch der DFB Pokal, vllt. steh ich doch bald wieder vor dem Caneloni ;)

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Nächste Saison tippen wir dann auch alle 2:1 oder 1:2 dann sind wir alle Erster.

Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

• vollo das kannste ja so pauschal net sagen. Du musst ja dann schon auch die Spiele entsprechend zumindest in der Tendenz richtig tippen. und wenn du 2:1 tipst, der andere 2:0 und das spiel aber 3:0 ausgeht, bekommen beide auch nur 2 Punkte. In erster Linie kommt es also eher darauf an, die mehrzahl an richtigen Siegern / Unentschieden zu tippen, das Ergebnis ist dann sekundär für mögliche "Extrapunkte" wichtig. Außerdem war in der Saison 2008/2009 2:1/1:2 mitunter eines der häufigsten Ergebnisse, zusammen mit anderen Spielen die mit einem Tor unterschied geendet haben. Ich hatte das auf tm.de im Tipspiel recht erfolgreich nutzen können, da ich dann in der Saison 2009/2010 mich eben auf diese tips beschränkt hatte und letztlich 14. wurde. Bislang läuft es dort diese Saison eher schleppend (aber nicht schlecht), beim Forentippspiel kannste dir mal die einzelnen Spieltage ansehen, so richtig fett gepunktet habe ich eigentlich kaum, lediglich die Spieltage 5, 8, 16 konnte ich verhältnismäßig gut punkten.

• Schiebung, Korruption und Wettpaten am Werk! :yes:

nee, kleiner Scherz. Respekt an die da vorne. Wäre ich nicht so blöd und würde ganze Spieltage vergessen und jeden zweiten Spieltag den Freitag, dann....dann....wär ich wohl bissi weiter oben :kraft:

sàwàddee kráb