Nachdem ich den Bericht gelesen habe, frage ich mich, ob ich ein anderes Spiel gesehen habe!
Teufelskerl Ortega lässt Rote Teufel verzweifeln
-
-
Man sollte bei jedem Training das Einmaleins des Fußball üben (...)
Echt so...
Wenn ich da überlege, was ich bei den B-Juniorinnen (bald Damen) schon eingebläut bekomme, müsste das bei den Profis eigentlich doppelt und dreifach sitzen. -
Um Profi zu sein musst du das Einmaleins gar nicht üben, das kann man einfach.
-
Ich möchte bei deinem Satz ein klitzekleines Wörtchen bitte ergänzen dürfen, Milchreis:
SOLLTE. Das SOLLTE man einfach können.
-
Logo, sollte stimmt. Danke sollte und müsste liegen hier verdammt nah. Grundvoraussetzungen für den Profisport.
-
Ich möchte euch mal Spielen sehen
-
Hab ich was verpasst? War oder bin ich Profi? Im Fußball nicht, aber dafür in dem was ich ab und zu noch tue, da bin ich Profi. Da macht mir auch keiner was vor oder muss mir noch ein 1+1 erklären. So sollte es eben auch bei einem BERUFSFUSSBALLER sein, aber da sehe ich bei den Unsrigen erhebliche Defizite.
-
Man darf nicht vergessen,daß manche Torhüter in einem Spiel über sich hinauswachsen.
Siehe Müller vor 2 Wochen. -
Ortega der Teufelskerl. Der wurde ja derart heftig warmgeschossen dass selbst ein Steak vom Grill kalt erscheint...
Echt jetzt Konzok? Echt?
Wieviel gute oder sehr gute Paraden musste e den zeigen die nicht jeder C-Jugend Keeper gefischt hätte?