Gestern Abend gab es doch wieder ein tolles Beispiel: Achtelfinale in der CL in Wolfsburg vor der stattlichen Kulisse von 23.000 Zuschauer.
Diese Retorte braucht doch wirklich niemand. Offenbar nicht mal die Wolfsburger selbst.
Vielleicht kann sich VW die Freikarten für die eigenen Mitarbeiter nicht mehr leisten. Es muss schließlich für evtl. Kosten aufgrund des Abgasskandal gespart werden.
Deswegen... Sollen die Geldsäcke ihre Geldliga machen und die wahren Fußballfans schauen sich Fußball in einer Traditionsliga an in der man nur Mitglied sein darf wenn man kein Geldsackverein ist. Ich wäre dabei.
Ja und wie willst du das genau definieren? Ist Bayern ein Geldsackverein nur weil sie x große Sponsoren haben und Audi, Allianz und Adidas Anteile am Verein haben? Klar gibt es eine sehr große Anzahl an Erfolgsfans gerade beim FC Bayern oder anderen Vereinen, aber auch die sind schon ewig dabei und haben sich den Erfolg erarbeitet und Fans die schon vor der Abomeisterschaft dabei waren. Willst du da jetzt Vereine wie Wolfsburg, Leverkusen, Leipzig und Hoffenheim spielen lassen? Wer kommt denn dann noch dazu?