#FCNFCK: Vorbericht | Kriselnde Pfälzer gegen starke Franken

• unbestätigten Gerüchten zufolge wurde der Luftraum rund um das "Grundig-Stadion" weiträumig abgesperrt. Also steht unserer "Taktik" nichts mehr im Wege. Hoch & Weit, es lebe der Zufall.

Viva la Meckerkultur:girly2:

• Ich glaub denen würds net schaden. Dann wären se zumindest mal locker.

Wir hatten ja glaub ich auch mal ne Zaunfahne bei nem Auswärtsspiel:
    Spielt so wie wir sufen-leidenschaftlich über dem Limit,ohne Rücksicht auf Verluste!

In diesem Sinne auf ein schönes Spiel :rotwein:

Vereinsliebe ist mehr als nur Jubeln beim Erfolg.
    Man trägt sie im Herzen!

• Die Spieler sollten auch ein Glas Rotwein trinken vielleicht hilfts oder is des Dopping

die Spieler sollten sich mal von Gerry erklären lassen, was es einst bedeutet hat, dieses Trikot zu tragen. Leider sieht es inzwischen so aus, als hätte sich er größte Teil des Kaders mit der Tatsache abgefunden, dass die Saison gelaufen ist und man ja nur irgendwie die 40 Punkte horten muss, damit man von der Geschäftsleitung einen freundlichen Klaps auf die Schulter bekommt. Das dufte Essen mit dem Trainer gibt's dann ja noch als Bonus.
    Ich würde eher sagen: wenn die sich alle den A... aufreißen und am Ende mit viel Pech verlieren, nimmt es ihnen keiner übel. Danach dürfen die Herren dann gerne mal zusammen einen Saufen gehen. Vielleicht ist das dann die Initialzündung, um die Saison so zu Ende zu spielen, dass am Ende auch der Anhang damit leben kann.

Viva la Meckerkultur:girly2:

• Was ist denn mit dir los? Wo ist dein Optimismus geblieben? :D
    Das passt nicht mehr zu deiner Signatur.

Ich war eine Woche in der Eifel im tiefen Winter, vielleicht ist er eingefroren. Für Freiburg und 60 war ich noch zuversichtlich, aber heute bin ich das seltsamerweise nicht! Lasse mich jedoch gerne überraschen! 8)